| ||||
| AW: Wer von euch ist schon bereit für ein Kind das ist die biologische uhr ![]() ja hin und wider bekomme ich auch lust auf ein baby , und wenn ich die erst sehe dann muss ich die knuddeln und will die am liebesten mit nach hause nehmen. meine freundin hat so einen kleinen süssen jungen tbrakallah alih so süss und der qiutsch immer wenn ich den am bauch kitzel ![]() am besten babysitten das hilft eine tata leiht mir ihre kinder aus , da tobe ich mich richtig aus ![]() ich habe den vorteil das ich eine kleine schwester habe und so ist die sehnsucht nach einen eigenen kind nicht so stark . selbst wenn ich verheiratet wäre würde ich jetzt kein eigenes kind wollen strebe erst eins an ab dem 30ten lebensjahr aber alles maktoub |
| ||||
| AW: Wer von euch ist schon bereit für ein Kind Zwar mein Vater spricht oft davon, was er zu tun hat sobald Enkelkinder da sind, aber ich bin längst nicht so weit. Kinder sind süß aber auch sehr nervig. Sie gehören aber zu einem erfüllten Leben dazu. |
| |||
| AW: Wer von euch ist schon bereit für ein Kind Ich bin noch nicht bereit für eine Ehe, geschweige denn für ein Kind. Ich muss erstmal den passenden Mann dazu finden und wenn wir dann inshallah geheiratet haben, dann möchte ich die ersten Jahre so richtig genießen...viel verreisen, was von der Welt sehen..und irgendwann können dann Kinder kommen inshallah
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| ||||
| AW: Wer von euch ist schon bereit für ein Kind ich seh es wie sarura. ich will erst was von der welt sehen...mich "austoben" weil wenn erstmal kinder da sind kann man vergessen in ein anderes land als tunesien zu fliegen. auch will ich meinen kindern was bieten können. im moment will ich keine kinder und bereit bin ich auch noch nicht. ich bin ja selbst noch ein fast ein kind.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Wer von euch ist schon bereit für ein Kind @amin ich glaub die tahfouna hat nichts dagegen wenn auch männliche user hier antworten ![]() joa zum thema: ich schließe mich da sara und eso an. ich bin im moment überhaupt nicht bereit für eine ehe, geschweige denn für ein kind. ich muss erstmal den mann meiner träume finden hehe, dann heiraten, dann ein paar jahre mit ihm alleine genießen, die welt bereisen, arbeiten, studium usw. ich will meinen kinder auch später was bieten können und wenn sie da sind die ersten jahre ganz für sie da sein aber mit 25 will ich schon mein erstes kind um ehrlich zu sein. naja abwarten ![]() @djerbia waaas mit 30 ist viel zu spät, frag mich mal, meine mama hat meinen ersten bruder mit 30 bekommen, und sie bereut es so spät geheiratet zu haben. nicht schön sowas glaub mir.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Wer von euch ist schon bereit für ein Kind also in letzter zeit denke ich sehr intensiv drann wie schön es wäre mit mein schatz ein gemeinsames kind zu haben ist mein grösster traum aber es istn icht leicht es ist nicht nur kinder machen und das wars mann muss schon was aufgebaut haben im leben das man es schafft zb wohnung und fixe arbeit ein kind ist zwar leicht zu machen aber msn braucht viel geduld un ein kind ist auch sehr sehr teuer deswegen rate ich jedem mädchen nachzudenkne bevor sie ein kind will |
| ||||
| AW: Wer von euch ist schon bereit für ein Kind salam, also ich bin bereit für ein kind, jedoch nich für ein eigenes . ich hab in den letzten paar jahren auch sehr oft das verlangen danach gehabt etwas kleines süßes, niedliches zum spielen zu haben, jedoch hab ich dann immer eher dran gedacht tante zu werden und nicht mutter . ich rede zwar oft darüber wie ich später meine kinder nennen würde und wieviele kinder es sein sollen und wie ich sie erziehen will etc. aber ich seh das ganze in weiter zukunft. mein kopf ist zur zeit beladen mit ganz anderen problemen und verantwortungen. ich denk, ich kann jetzt auch nicht wirklich drüber nachdenken, weil ich nicht in festen händen bin. wenn man jemanden hat mit dem man richtig träumen kann und eine zukunft plant, dann kann ich mir vorstellen, dass dann der kinderwunsch und die bereitschaft diesen zu erfüllen viel größer wären.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Wer von euch ist schon bereit für ein Kind also ich wünsch mir schon so nächstes jahr ein kind, vielleicht liegst auch daran das ich 28 werd, studium zuende,arbeite und schon vieles von der welt gesehen hab, ob new york,china und und...also ende dezember werd ich mit meiner familiy runter fliegen heiraten,inschallah ist er dann im januar hier, wenn er ein job gefunden hat (hat ja in tunesien studiert) freu ich mich schon sehr darauf 6monate später in mutterschaft zu gehen |
| |||
| AW: Wer von euch ist schon bereit für ein Kind @ Tahfouna: So schnell alles!? das würde mir viel zu schnell gehen kennst du ihn schon länger!?
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |