Asslema Tunisie

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Sie

Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses

Réponse
  #1 (permalink)  
Vieux 27/10/2008, 00h04
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
Was, wenn deine Freundin auf Frauen steht ?

Ich hab dieses Thema mal bei den Franzosen abgeschaut .
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine freundin oder bekannte beichtet, dass sie nun auf frauen steht ?
ich will erst eure meinung hören und dann erzähl ich euch von 2 erfahrungen, von denen eine ziemlich wiederlich war und sogar mich als tolerante foussa so richtig abgeschreckt hat.
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 27/10/2008, 20h03
Shadow Wolf

lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom lism a une réputation au-delà de tout renom
AW: Was, wenn deine Freundin auf Frauen steht ?

feige foussa!
raus mit den stories!

ich und 2 andere freunde haben mal bei einem bekannten übernachtet, der sich ein paar monate später als homosexueller geoutet hat. (so das war die einleitung, haha )

ich schreibe bekannter, weil er nach seinem outing nichts mehr mit seinen alten freunden zu tun haben wollte. interessant fand ich, dass er sich selbst oft über homosexuelle lustig gemacht hat. ich denke umso schwerer war es für ihn sich zu outen.
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 27/10/2008, 20h50
wassel

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

Citation:
Envoyé par lism Voir le message
feige foussa!
raus mit den stories!

ich und 2 andere freunde haben mal bei einem bekannten übernachtet, der sich ein paar monate später als homosexueller geoutet hat. (so das war die einleitung, haha )
ihr müsst ja ziemlich heisse jungs gewesen sein haha warum passiert mir sowas nich
wie auch immer, ausser foussa weiss ich noch jemand die mit ner lesbe befreundet is.
also kommt noch kommt noch
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 27/10/2008, 21h23
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

ich bin nicht feige, aber ich wollte euch die chance geben zu antworten und im mittelpunkt zu stehen, bevor ich mich mal wieder in den mittelpunkt dränge und meine tollen stories hergebe .

Also die erste story. da war ich noch in der 7. klasse. wir hatten eine mitschülerin, mit der ich mich ziemlich gut verstanden hab. sie war die beste freundin einer sehr guten freundin von mir. jedenfalls wurde ihr in ihren jungen jahren das herzilein gebrochen durch einen super süßen blonden jungen aus der nachbarklasse und dann kam sie eines tages an und meinte "hallooooooo ich stehe ab jetzt auf frauen". ich habs ehrlich gesagt nicht ernst genommen, aber meine gute freundin, die ja ihre beste freundin war, kündigte ihr sofort die freundschaft und weigerte sich seitdem mit ihr zu reden. ich hab meiner freundin oft gesagt, dass sie nicht so hart sein soll, weil es mit sicherheit nur so ne phase ist, die bestimmt vorbeigeht, weil sie ja schonmal in einen jungen verliebt war, aber es brachte alles nichts. sie ging an ihr vorbei und behandelte sie wie luft, obwohl sie sie oft unter tränen bat wieder mit ihr zu reden. sie blieb noch bis zur 10. klasse an unserer schule und bis dahin stand sie noch auf frauen. ich bin eigentlich auch bis zum ende ganz normal mit ihr umgegangen, weil ich es erstens auch nach 3 jahren nicht ernst nahm und zweitens wars mir auch egal, solange sie sich nicht in mich verliebt . mich würd jetzt echt interessieren, ob sie dabei geblieben ist. wenn ich nur noch ihren nachnamen wüsste, dann würd ich sie googeln und dann anrufen und fragen .

na ja und jetzt kommt die story, die mich noch heute anwiedert. igitt ey.
also ich kannte jahrelang ne tunesierin. und ich kannte sie nicht flüchtig, nein, sie kam oft zu uns, unsere eltern kannten sich und obwohl ich sie nie wirklich zu meinen freunden zählte, hat es mir nichts ausgemacht, wenn sie kam. wenn man sie so kennenlernt, dann denkt man, sie ist ein sehr liebes mädchen, hat eine schöne art mit menschen umzugehen, ist immer höflich, manchmal so höflich, dass es sogar nervt. ihre eltern halten sie für ein engel, meine hielten sie auch für ein engel. sie gibt sich gebildet und religiös, trägt mittlerweile auch kopftuch und um ehrlich zu sein hielt ich sie früher auch für sehr harmlos und nicht nur für harmlos sondern auch für ein weichei, einen angsthasten und einen menschen, der sich nichts traut, sie hat mich oft genervt, weil sie ständig geheult hat und die opferrolle ihre lieblingsrolle war und so blieb es bissssssss sie mir eines tages sagte "hey foussa du hast voll die schöne figur, machst mich glatt an". ich dachte zuerst das ist normal. freunde machen sich halt manchmal komplimente. na ja aber es blieb nicht dabei. sie erzählte mir immer mehr wie toll sie frauenkörper findet und und und und und ich wills gar nicht erzählen bääääääh und sie erzählte mir dann von ihren erlebnissen als sie in tunesien war. sie hat dort gleichgesinnte gehabt, mit denen sie sogar irgendwelche fummelspielchen getrieben hat. als ich negativ reagiert habe mit "iiiih und das ist doch nicht dein ernst und ist doch voll ekelhaft und hör auf und kotz und bla" und die üblichen sachen, die man in so ner schockersituation halt sagt, legte sie noch einen drauf und erzählte mir, dass sie mit der verlobten ihres bruders rumgeknutscht hat. **KOTZKOTZKOTZZZZZZZZZZ** . ich hielts anfangs für einen blöden scherz, obwohl das schon etwas glaubwürdig war, weil sie eigentlich dachte, dass ich verständnis haben werde und dann doch nur ablehnung erhielt. na ja dann waren wir mal zu besuch bei denen und sie und die verlobte ihres bruders haben sich damals immer kassetten geschickt, also anstelle von briefen oder so. dann hat sie mich gefragt, ob ich eine kassette mithören will. ich dachte mir nichts dabei und dann hat sie die kassette angemacht und bääääh ihre freundin hat ihr in so nem perversen ton erzählt wie sehr sie sie vermisst und dass sie sich jede nacht in den schlaf heult, weil sie ohne sie nicht kann. wie son liebespärchen also. ich war so geschockt. ab und zu mal hat sie sich auch auf ihren kassettenrekorder gestürzt und hat weitergespult, weil die andere wohl was gesagt hat, was ich nicht hören sollte. ich hab ihr dann gesagt, dass sie es mir nicht vorspielen soll, wenns so privat ist. das war so schrecklich. langsam bekam ich angst vor ihr, jede berührung hab ich anders gedeutet und mich dann doch immer gleichzeitig ermahnt es nicht zu übertreiben. Abbbbbbbbber das allerschlimmste kommt noch , es kommt noch wirklich. ich wills am liebsten nicht erzählen, aber bäääh echt ey, ich dachte nicht, dass es sowas unter tunesiern und moslems gibt. jedenfalls war sie einmal bei uns zu besuch und immer , wenn sie zu uns kam schob sie die mitleidstour, so von wegen sie hat ja keine geschwister und braucht liebe und bla bla bla bis eine von uns nachgegeben hat und gesagt hat "ok übernachte bei uns, damits dir besser geht", obwohl wir es in wirklichkeit nicht wollten, weil so sehr mochten wir sie gar nicht, vor allem meine beiden kleinen schwestern haben sie abgöttisch gehasst . jedenfalls, ich machs kurz, sie konnte nachts ihre finger nicht bei sich behalten,als wir dann negativ reagiert haben, hat sie dann die beleidigte leberwurst gespielt "wie kannst du mich als gast nur so schlecht behandeln". wie ekelhaft echt. wir habens dann sofort meiner meiner mama erzählt und seitdem hat sie nie wieder bei uns übernachtet und wir sowieso nicht bei ihr und auch der kontakt ist zum glück abgebrochen, zwar nicht deswegen, aber hauptsache abgebrochen. ich kann das mädchen nicht leiden. wenn sie ihre sehnsüchte ausleben will, dann kann sies woanders machen, aber nicht bei uns zu hause. dumme kuh. ich reg mich immer drüber auf, wenn ich mich dran erinnere. lotf ya rabbi. ich hab mich noch nie so sehr vor einem mädchen geekelt oder eher frau, sie ist ja 8 jahre älter als ich. das war die schlimmste erfahrung, die ich mit ner tunesierin gemacht habe. kima 9alet mama, heut zu tage hat man auch angst seine kinder neben frauen schlafen zu lassen. rabbi yehdi. boah ich merke grad wie mich die story aufregt. wenn ich sie seh bekomm ich echt agressionen.
übrigens weiß ich aus sicherer quelle, dass wir nicht ihre einzigen opfer waren. ich glaub aber, dass sie bisexuell ist, weil sie auch immer voll scharf drauf war zu heiraten und immer voll eifersüchtig war, wenn ein jüngeres mädchen geheiratet hat. vielleicht haben ihre gefühle auch nur verrückt gespielt, weil sie so lange single war bzw. noch ist und sie konnte sich einfach nicht beherrschen. aber das sind alles nur spekulationen. rabbi yehdeha und vor allem rabbi iba3edha 3lina inshallah .

man sieht also foussa reagiert sehr unterschiedlich . ich mein, wenn ne freundin bisexuell ist, dann kann sies sein, aber sie soll mich damit bitte nicht belästigen und ihre perversen phantasien an jemand anders auslassen.
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 27/10/2008, 22h53
Shadow Hunter

esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir

boah foussa deine story schockt mich total...wie krank muss man sein?
die freundin meiner freundin ist wohl lesbisch...grad mal 19 jahre alt...sie und ihre freundin wurden beide von zuhause rausgeschmissen. aber das krasse ist auch noch, die wollen ein baby. die eine will sich schwängern lassen von irgendwem ohne das er es wissen soll.
die verbauen sich die ganze zukunft nur weil sie meinen rebellieren zu müssen.
  #6 (permalink)  
Vieux 27/10/2008, 23h11
Forum Master

jo ich war damals auch total geschockt. ich muss aber sagen, dass ich, wenn ich genauer über die sache nachdenke, immer wieder zu dem punkt komme, dass es nicht ihre schuld war, sondern sie ist krank. man braucht sich nur ihr leben punkt für punkt anzuschauen. keine stabile familie, sehr kalt alle, leben nur zum arbeiten und alles andere ist nebensache. kein wunder, dass sie so ein bedürfnis nach liebe und vor allem nähe hat und alles streichelt, was ihr in die quere kommt. obwohl ich eine wut hab auf sie, wollte ich nochmal klarstellen, dass ich mich mit meinem obigen text keinesfalls über sie lustig machen wollte oder sie bloßstellen wollte. mich wunderts nur heute noch, wie ein mensch so ein leben führen kann. ich hab noch nie einen menschen kennengelernt, der so viele geheimnisse mit sich trägt und der sie so gut verbergen kann. ich glaub es tat ihr damals leid, dass sie ihren fehler ausgerechnet bei uns begangen hat, weil wir einer der wenigen leute waren, die ihre langweilige art akzeptiert haben, nur weil wir dachten, dass sie lieb ist und mit ihrer aktion hat sie uns verloren. ich sag nur rabbi yehdi und ich hoffe, dass sie bald einen mann findet und dass sie bnet elnas endlich in frieden lässt.
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 31/10/2008, 15h50
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

das ist ja mal ne story foussa, allerdings klingt die begrabbelaktion nicht nach lesbisch, sondern eher nach - verzeiht mir das wort - notgeil.
ich glaub nicht, dass richtig lesbische frauen ihre homosexualität dadurch äussern, dass sie dauernd andere mädchen befingern müssen. wie eklig auch!

erzähl ich euch mal von meinen erfahrungen mit dem lesbischen volk.
meine schwester hatte mal ne freundin, die ihr nicht von der pelle rückte, was so weit ging, dass schwesterchen ihr irgendwann auch sagte, was das soll und dass sie ihre freiheit braucht.
die reaktion darauf war "aber ich bin in dich verliebt!"
ja gut, meine schwester hat verstanden und ihr erklärt und beide waren sich einig und alles war gut.
bis eben diese freundin dann mal zu uns nach hause kam und meine andere schwester kennenlernte ne? plötzlich dann, anscheinend traf sie der blitz oder so, war sie in meine andere schwester verliebt als sie sie sah lol
als die allerdings dann auch out war, hat amor ihren blick in meine richtung gelenkt und für sie war ich dann die hübscheste und coolste nemesis der welt

ein anderes mal auch, da fuhr ich seelenruhig ubahn, steh so rum und denk mir nichts, spricht mich ne große, kurzhaarige frau an (ich verkneif mir jegliches kommentar an der stelle) und fing an mir komplimente zu machen .
ich voll geschmeichelt, grins so vor mich her, sagt sie mir dann plötzlich, dass ich "voll das hübsche lächeln" hätte und daaaaaaaaa wurds mir dann komisch ums herz.
die nächste frage war dann auch, ob ich nicht lust hätte mit ihr auf nen kaffee und meine reaktion war "oh ne sorry, ich muss auch jetzt hier raus!"
tzak, weg war sie die nemesis... und das 2 ubahnstationen zu früh lol

ansonsten hab ich eine freundin, die sich nach einiger zeit als bisexuell outete und auch keinen hehl draus machte, dass sie mich attraktiv fand. ich fands auch nicht schlimm, ist ja auch ein kompliment und sowas macht glücklich lol
aus so nem grund einer freundin die freundschaft kündigen würd ich bestimmt nicht, es sei denn es nähme jetzt merkwürdige und aufdringliche ausmaße an.

Dernière modification par Nemesis ; 31/10/2008 à 15h53.
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 31/10/2008, 23h57
Forum Master

Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom

meine erfahrungen mit sowas sind gleich null, gott sei dank, und das sollen sie auch bleiben.
ne ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn mir ne gute freundin kommt und sagt sie sei lesbisch, khitt, kann sowas überhaupt nicht verstehen.

aber ich hatte male 2 mitschülerinnen, aus der parallelklasse, die es auch öffentlich gemacht haben, dass sie lesbisch sind. nun ja ich hatte nicht so viel mit denen zu tun, hab sie zwar deswegen nicht ausgegrenzt sondern normal mit ihnen geredet, aber wir waren ehh nicht so dicke, von daher, war es mir egal.
  #9 (permalink)  
Vieux 01/11/2008, 00h09
Shadow Hunter

esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir

da errinnert mich grad an was. allerdings an schwule und nich an lesben.
ich saß in der bahn mit meiner schwester als 5 jungendliche eingestiegen ca. 16,17 jahre
3 hip hopper und 2 emos. und die emos waren ein paar.
ich hab erst gedacht, die kennen sich nich. ein hip hopper hat sich voll aufgeregt als der eine emo sich auf den schoß vom anderen gesetzt hat. ich dachte schon, oh oh gleich schlägt er die weil die beiden nur gelacht haben...aber im weiteren gespräch hab ich mitbekommen das die alle zusammen gehören und freunde sind.
ein junge meinte zu den emos, dass die ihre schwule seite nich vor denen ausleben sollen und dass der eine sich gefälligst auf nen anderen platz setzten soll, da hat er sich ganz dreist neben den hip hopper gesetzt und ihn angekuschelt lol da musst ich voll lachen

wahrscheinlich sind die jungs zusammen aufgewachsen oder so. ganz unterschiedliche interessen und dazu auch noch schwul und trotzdem freunde. fand ich cool

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages