Citation:
Envoyé par Mnayra Also ich hätte keinen Wunschjob, den mein Mann unbedingt ausüben sollte bzw. den ein Mann für mich attraktiv machen würde.
Ich könnte da eher Jobs ausschließen : Türsteher, Barkeeper, Gogo-Tänzer lol, halt nix wo er bewusst mit Alkohol in Verbindung kommt (ich rede nicht vom trinken,sondern auch vom servieren, verkaufen, kaufen , lagern, transportiren etc.).
Autorennfahrer oder so was gefährliches bin ich auch dagegen. Ich hätte nie Michael Schuhmachers Frau sein können  |
ich schliess mich dem mal an... aber dieser alkohol-aspekt wär mir jetzt nichts schlimmes ehrlich gesagt.
die hauptsache bei mir wär, dass er mit seinem beruf voll und ganz zufrieden ist, seine eigenen kapazitäten auch auslebt und nicht unter wert was arbeitet. damit meine ich, wenn er intelligent und klug ist, wärs schade, wenn er sein geistiges talent nicht ausschöpft und pizzabäcker wird. das wär mir nichts denk ich...
ya3ni will sagen, er sollte auf jeden fall freude an seinem beruf haben, es sollte ihn fordern, weil es ihm dann auch gut gehen wird und er ausgeglichen bleibt.
hauptsache er ist glücklich damit und weiss seine familie zu ernähren.