Afficher un message
  #12 (permalink)  
Vieux 17/08/2008, 14h27
curly curly est déconnecté
Shadow Wolf

curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom
AW: was sind eure tips gegen Liebeskummer?

es kommt immer auf die situation drauf an, in der man sich selbst befindet. je nach dem wird das thema liebeskummer, entweder unterbewertet oder überbewertet. vergleiche ziehen, werden mit gegenargumenten zu nichte gemachte und so weiter.

jede situtation im leben ist ihre erfahrung wert. und insbesondere diese, die negativ waren. einen menschen zu lieben, mit ihm zu träumen und ein leben zu planen, ist immer was wunderschönes, sollte es aus welchen gründen auch immer zum aus kommen , ist die enttäuschung und der schmerz groß. we7ed wsill lil 3in, w makhlatesh besh yoshreb minha. man ist an die quelle angekommen und hat es nicht geschafft, ein schluck aus ihrem wasser zu nehmen. so kommt es einem vor, wenn die liebe endet. ich will nicht sagen plötzlich, denn schließlich hat sie ya auch nicht plötzlich begonnen, somit wird sie auch nicht so schnell, von heute auf morgen, zum ende kommen. es ist genauso ein prozess und am ende leidet immer nur einer unter liebeskummer, weil er sich verlassen, im stich gelassen fühlt. und das, so meint man sicherlich auch zu unrecht.

liebeskummer, sollte nicht unterschätzt werden, man sollte die betroffenen personen ernst genug nehmen und versuchen sie aus diesem loch raus zu holen. im schlimmsten fall können psychische störungen die folge sein. wenn eine mensch wirklich labil ist, um mit so einer situation zurecht zu kommen.

und trotzdem stellt sich die frage. ist es wirklich so logisch, mein ganzes leben kaputt zu machen, wegen einer gescheiterten beziehung. ob man will oder nicht, man muss versuchen, mit der wahrheit klarzukommen, es sagt ya keiner von heute auf morgen. im laufe der kommenden monate, von mir aus jahre. sich einzureden wie schön die zukunft doch hätten sein können, mit dem auserwähllten, hilft einem kaum aus der situation und macht es nur noch schlimmer.

also keep distance. distanz ist die beste lösung, neue gendanken zu entwickeln und offen für neues im leben zu sein. man sollte sich nicht auf den nächste besten stürzen, um so zu vergessen welches leid man mit dem partner davor hatte, im endeffekt würde man dann, das erlebte nur verdrängen wollen. trotzdem sollte man aber auch nicht, auf blockade stellen und zu meinen alle sind böse und schlecht.

das leben hat noch so viele schöne seiten, die man zu entdecken hat. also versucht den liebeskummer, in gesundem maße zu halten haltet an das fest an das ihr glaubt, wenn es Allah ist, dann werdet ihr inshallah die liebe zum leben auch nicht verlieren. denn dann wird euch sicherlich bewusst werden, dass die liebe zum partner nicht alles gewesen ist, also arbeitet in der zwischenzeit an der liebe zu Allah, zu euren eltern, geschwister, freunden.....

ps. warum ist das thema, in der "sie" kategorie eröffnet worden? haben männer keinen liebeskummer or what?