Citation:
|
weinen hinter einem , der mich weggeworfen hat , ist eine Bestaetigung fuer meine Erniedrigung .Meine traenen sind zu teuer dafuer.
|
salam, was soll daran schlimm sein, wenn man seinen gefühlen ausdruck gibt ?? wenn man erniedrigt wurde dann tut das weh und wenn einem dann zum heulen zu mute ist, dann find ich daran nichts falsches. du sagst ja selbst , dass menschen keine steine sind und ich find es nur normal, dass man nach einer gescheiterten beziehung, sei es weil man verlassen wurde oder weil man gezwungen wurde getrennte wege zu gehen. ich denk als aussenstehender denkt man oft "an ihrer stelle würd ich mich freuen, dass es vorbei ist" und selbst wenn man selber an eine demütigende trennung zurückdenkt, dann denkt man sich, dass man eigentlich blöd war, dass man wegen so einem trottel gelitten hat. man kann den schmerz einer solchen situation aber wirklich nur verstehen, wenn man mittendrin ist, wenn man als einziger weiß wie weh es tut und auch der allerliebste aussenstehende in wirklichkeit nicht weiß und auch nicht wissen kann, wie schlimm es in wirklichkeit ist. auch wenn der ex oder die ex ein schwein oder sonstwas war, immerhin war man aus liebe zusammengekommen und man hat irgenwdie oder irgendwannmal gehofft, dass man mit dieser person ein leben lang zusammenbleibt und wenn die träume dann plötzlich wie ne seifenblase zerplatzen und man da steht wie ein häufchen elend und nicht weiß wie man diesen dunklen , dumpfen und einfach ekelhaften schmerz namens liebeskummer loswerden soll, dann ist es einfach natürlich, dass man sich hilflos fühlt und seine traue durch weinen oder sonstwas ausdrückt.
wenn man so tu, als ob er/sie die tränen nicht verdient hat und den schmerz in sich hineinfrisst und einem das ganze doch nichts ausmacht, dann gehts einem doch auch nicht wirklich besser. wenn ich sowas höre oder erlebe dann kommt mir sofort der ausdruck "verbittert" in den sinn.