| ||||
| AW: Hochhackige Schuhe, Pumps, Stilettos und Co Citation:
![]() Da ich auch so groß bin wie Eso und Chouchou ziehe ich auch nicht gerne hochhackige Schuhe an. Ich bevorzuge flache Schuhe oder höchstens mit einem Mini-Absatz. Aber die dürfen nicht klackern baaaaah finde ich furchtbar. Ich hatte aber auch male ne Phase wo ich total gerne hochhackie Schuhe getragen habe. Aber irgendwann fand mein Rücken das nicht mehr so toll. Also habe ich damit aufgehört. Jetzt kommt sowas nur noch zu bestimmten Anlässen wie Hochzeit etc an meine Füße und dann auch nur ein kleiner Absatz
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| |||
| Re : Hochhackige Schuhe, Pumps, Stilettos und Co haha mnayra, ich bin 1,75 und trage trotzdem hohe Schuhe
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| ||||
| AW: Hochhackige Schuhe, Pumps, Stilettos und Co ich hab mir heute neue hochhackige schuhe gekauft, in schwarz. ich fand die sehr schön, weil die auch dezent sind und nicht all zu hoch sind.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |