| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Ladies ich brauch euch... daran hab ich auch gedacht. aber die idee brauch ich erst. hab ja überhaupt keine ahnung was ich tragen möchte.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Ladies ich brauch euch... ein traum nur obenherum ein wenig zu offen...aber in pink sieht das dann wieder anders aus bestimmt. hmm ich trag einfach weiß lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Ladies ich brauch euch... drüber kannst du einfach so ein schönen schal nehmen oder bolero ?! muss es pink sein ![]() aber wenn du ein dunkler typ bis also nicht blond ... dann sieht pink nicht unbeding billig bei dir aus hellere leute müssen bei pink aufpassen ich guck mal weiter was ich schönes für dich finde in pink dann , ich würde aufpassen in weiss aufztreten ich glaube bei meiner hochzeit würde ich die person ausladen die in weiss auftauchen würde ,,, |
| ||||
| AW: Ladies ich brauch euch... meine freundin würd mich auch wieder nachhause schicken lol wenn ich nichts pinkes finde dann trag ich ebend was anderes, haben die mädchen pech gehabt. dann stech ich halt raus
| ||||
| AW: Ladies ich brauch euch... au jaa djerbia...das bild druck ich aus und geb es der schneiderin. die soll uns mädels jedem so was nähen. in mannheim kennt uns eh keiner haha
| ||||
| AW: Ladies ich brauch euch... so diese kleid aber stelle dir vor es ist ein oberteil also nur bis zu dem becken und dazu eine hose in schwarz in satin aber nicht billigen . da du lieber auf nen kleid verzichten willst würde so ein oberteil mit ner hose trotzdem schick aussehen hoffe verstehst was ich meine |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |