| AW: Schämt ihr euch wenn euer Mann aus Tunesien gebracht würde? ganz ehrlich für mich kam es nie in frage jemand mit rüberzuholen, da mnayra da sehr richtig liegt. meine schwester hats gemacht, und hat die letzten 5 jahre nur verloren. die ersten 2 jahre hat er sich rumgetrieben, jaja angeblich sprache lernen,geht zur schule die meine sister bezahlt,dort wurde er nie gesehen und und.. bis er ausbildung bekommen hat,wo meine sister auch alles organisiert hat,bis hin zum berufsschule schwänzen,mit firmenhandy 300 € telefonieren schön mit firmenkreditkarte tanken,führerschein 2 mal weg und er immer noch am lachen,meine sister bügelt das schon aus und bezahlt,mal ganz abgesehen von italiengefängnisbesuch. die bilanz,nur stress,geweine,beschimpfungen und mindestens 20000 € auf die strasse geworfen. aber jedem das seine, für mich kam immer nur ein student der hierher kommt in frage oder ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben endlich mein tunsi zu finden der hier auch geboren ist und mich versteht. |