Afficher un message
  #3 (permalink)  
Vieux 27/06/2008, 22h00
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Schämt ihr euch wenn euer Mann aus Tunesien gebracht würde?

also aus verzweiflung wegen dem alteer, würd ich glaub ich son schritt niemals wagen. vielleicht sag ich es jetzt , weil ich noch zeit hab, aber ich kanns mir nicht vorstellen. dazu wär ich mir viel zu schade. da wärs mir später echt peinlich. netsamma sbart sbart wa lawejt wa fel lekher khdhet elli iji. hätt ich mir dann ja von anfang an die mühe sparen können und mit 18 irgendwen geheiratet, dann hätt ich wenigstens nicht als alte jungfer dagestanden .

wie eso aber gesagt hat, wenn ich mich in jemanden ernsthaft verliebe und ich mich dann aus liebe doch noch entscheide über die sache mit den papieren hinwegzuschauen, dann würd ich mich nicht dafür schämen. ich bezweifle aber stark, dass ich mich in tunesien jemals wieder verlieben werde .
um ehrlich zu sein so das einzige, wo ich noch sagen würde "ja ok, damit kann ich leben" ist wenn er wenigstens hier in deutschland studiert hat, weil die zeit hier in deutschland hat schon einen einfluss auf die person und ich denk, dass einer, der hier studiert hat, unsere denkweise schon ein bisschen besser kennt, als einer, der nie aus tunesien rausgekommen ist. ausserdem haben viele nach dem studium die chance auf einen job und auf eine aufenthaltsberechtigung, also la na3mel 3lih mzya wa la no93ed fel shakk, aber auch das ist mir zu unsicher. wer weiß, ob er chancen hat auf sowas.
ich würd nie einen heiraten, den ich nicht wirklich liebe und von dem ich nicht 100% überzeugt bin und wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es im grunde egal, ob er von hier oder aus tunesien ist und man würde sich auch nie für jemanden schämen, den man liebt, dann würd ich mich eher dafür schämen, dass ich mich für ihn schäme, aber ich sag nochmal, dass die wahrscheinlichkeit für mich gering ist, dass ich einen rüberbringe. bali moush wase3 .
ach ich hab mich jetzt selber verwirrt mit dem, was ich geschrieben hab. bin zu müde heute
Réponse avec citation