hände sind für mich sehr sehr wichtig,achte ich nach den augen mit als 2. bei einem menschen drauf. gerad weil das die fläche ist womit du menschen berührst,intim wirst und und.früher hab ich mich nicht so drum gekümmert und ne zeitlang auch geknabbert, woraus viele gleich schließen seelisch bla bla,stimmt net immer. heute geh ich gern ins nagelstudio,es ist wie beim friseur,man kennt sich,erzählt,ist lustig. ganz ehrlich ich find das es schön aussieht,nur muss man wissen welche künstlichen nägel man sich drauf tut,und auch nicht so lang,das sieht dann vulgär aus und zu lang kann man auch nicht mehr gut computer tippen und putzen

es gibt ja schon von french bis airbrush. ich bevorzuge frensh wo man später mit gel auffüllen läßt,ist auch schonender.sieht fast echt aus,fühlt sich auch nicht so an als wenn man was kleben hat.früher dachte ich,ich brauch jetzt für alles länger,anziehen,abwaschen,man hat ja angst da bricht was ab. aber alles käse,nach ner kurzen eingewöhnungsphase denkst du überhaupt nicht mehr dran. und die dinger sind stabil man muss nur ein guten haben wo man hingeht. und ganz ehrlich hat auch was erotisches.mehr aber dazu jetzt net
head.jpg
vorne nicht rund sonder gerade,weiße spitze hab ich meist