| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| Haare kurz? hab irgedwie lust mich zu verändern, überleg mir die haare so kurz wie die neue frisur wie rihanna zu schneiden, allerdings tuts immer weh zum friseur zu gehen rih.jpg rihanna1.jpg rihanna.jpg könntet ihr euch vorstellen eure haare zu kurz zu schneiden? |
| ||||
| AW: Haare kurz? meine freundin hat die haare so kurz geschnitten und es sieht sooo gut aus. really!! hätt ich glattes haar würd ich mir die haare auch so schneiden. und außerdem haare wachsen doch wieder. mach es tahfouna. und dann bitte ein foto
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Haare kurz? also heut war mit einer meiner grausamsten tage der letzten 3 jahre, ich verließ super enttäuscht den friseur, eigentlich wollt ich noch schadensersatz, nätürlich hab ich dafür auch nicht bezahlt, die haare sind kurz sieht aber überhaupt nicht wie rihanna aus, zum ersten mal hab ich ein pony, zwar sind sie hinten nicht so kurz und eher auf kinnhöhe, zum glück, es sieht nicht scheisse aus, aber ziemlich gewöhnungsbedürftigt, auf jedenfall älter, ach ich vermiss meine locken und das rumwedeln, fotos werden am wochenende gemacht, und wehe einer lacht |
| ||||
| AW: Haare kurz? als ich den anfang gelesen hatte, wollte ich dir davon abraten, vor allem wenn du locken hast. ich hab mir die haare auch so kurz geschnitten und es sah auch gut aus, aber irgendwann hast du keine lust mehr und der übergang von kurz zu lang ist echt grauenhaft. naja, da ich ein kopftuch trage musst ich zum glück nicht so in der öffentlichkeit rumlaufen, aber schon allein das morgens in den spiegel schauen hat mich gequält. ich kann mir gut vorstellen, dass das mit locken bestimmt noch schlimmer ist. aber ich freu mich schon auf die pix
__________________ "Wenn du sprichst müssen deine Worte besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!!!" |
| ||||
| AW: Haare kurz? ich hatte haare bis zum po und habe die bis zu meinen schultern abgeschnitten und alle sind drauf ab gegangen nur mich hat es genrvt ist sah damit zu brav also dachte ich mir spontan schnipp schnapp und ich dachte so meine mutter sagt schön ... nein sie ist in tränen ausgebrochen und mein vater hat es nur trocken kommentiert wenn hast du gefragt ![]() und dann dachte ich mir so boor das ganze leben glatte haare machst du eine dauerwelle rein ich sah dan aus wie tina tuner richtig schlimm hätte mir in dieser zeit am liebsten eine tüte über den kopf gezogen |
| ||||
| AW: Haare kurz? ich hab mir ja im sommer die haare kurz geschnitten und ich fand es richtig toll. haare waschen geht so schnell und kämmen muss man auch nich mehr so. wenn der schnitt gut ist, sitzen haare immer perfekt. bin jetzt aber froh das sie wieder etwas gewachsen sind. wenn die haare erst mal kurz sind wachsen sie viel schneller als bei langen haaren aber ne erfahrung ist es auf jeden fall wert. ich würds wieder machen.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| |||
| AW: Haare kurz? ich hatte meine Harre als Kind immer kurz hehe das fand ich süß! dann später hatte ich sie immer schulterlang... vor ein paar jahren habe ich sie wieder abgeschnitten -ich sah viel älter aus und es gefiel mir echt gut ![]() hab sie auch schön glatt bekommen und die fönerei ging gleich viel schneller *lach* jetzt habe ich sie ziemlich lang und finde es toll ![]() ich will sie noch weiter wachsen lassen, sodass ich sie bis zum Busen habe ![]() find lange haare schön, aber länger als bis dahin sollten sie dann auch nicht sein, weil dann wirds zu lang!
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| ||||
| AW: Haare kurz? nee ich würd mir niemals die haare so kurz wie rihanna schneiden, kann ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen. ich mag lange haare, zu lang nun auch nicht, hab sie einige cm über den schultern und das reicht mir, vor allem bei meinen locken und rundem gesicht, glaub ich nicht, dass mir kurze haare stehen werden. aber ich schneid mir immer die spitzen und mach immer wieder stufen darein. hmm aber manchen stehen kurze haare echt und das find ich dann auch schön bei anderen, muss aber nicht bei mir so sein ![]() @tahfouna bin gespannt auf die fotos
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Haare kurz? ich hatte auch mal blondes schulterlanges haar. sie waren lockig und wunderschön. als ich dann 4 wurde, hat mein vater beschlossen sie mir zu schneiden - mir war es egal. ...
__________________ and the germans killed the jews, and the jews killed the arabs, and the arabs killed the hostages and that is the news |
| ||||
| AW: Haare kurz? ich komme grade vom friseur und ich weiss echt nicht ne totale typveränderung, erst mal sind jetzt meine haare pechschwarz und ich habe einen pony zum ersten mal in meinen leben und echt kurz kann die grade noch zusammen binden irgendwie sieht es echt gut aus fand die früher total langweilig ich weiss nicht irgendwie rede ich mir die ganze zeit ein sieht gut aus ![]() nur durch die friseur wirkt meine gesicht so klein .... |
| ||||
| AW: Haare kurz? also so habe ich die wenn die offen sind nur ein bisschen kürzer ![]() und so wenn die geschlossen sind weil ich kriege nur noch die haare hinten zu ![]() irgendwie kann ich mich mit dem ganzen nicht anfreunden grade hat mich nichtmal meine freundin erkannt |
| ||||
| AW: Haare kurz? hehe djerbia, sa77a sa77a el friseur el jdida. ich überleg auch die ganze zeit mir die haare wieder zu schneiden, aber so kurz wie deine jetzt, nee das wär nix für mich ich mag meine langen haare, aber die sind jetzt echt mega lang geworden und man sieht meinen stufenschnitt nicht mehr richtig. und färben will ich die mir glaub ich auch wieder, irgendwie sind mir meine zu dunkelbraun
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |