| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Interessiert euch die Ex eures Mannes? der titel sagt alles |
| ||||
| AW: Interessiert euch die Ex eures Mannes? je mehr man von seiner vergangenheit weiss, desto mehr probleme wirds geben. ich bin eh ein mensch, der zu viel nachdenkt, wenn ich dann zu viel über die ex meineres mannes wüsste, dann würd ich mich selbst in den wahnsinn treiben durch irgendwelche bekloppten spekulationen. ich denk die vergangenheit sollte lieber jeder für sich behalten. es reicht, wenn man weiss, dass man nicht die erste in seinem leben war, aber details will ich nicht wissen. wird uns bestimmt nichts gutes bringen.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Interessiert euch die Ex eures Mannes? na klar, ich würd schon gern wissen was ihm an ihr so gefallen,gereitzt hat, sei es vom charakter oder aussehen, schließlich hat er sich ja doch schon vorgestellt irgendwie mit ihr ein abschnitt seines lebens zu teilen. mich würd sogar interessieren warum es zu ende gegangen ist,woran es lag und und, nicht nur um ihn besser zu verstehen um den fehler nicht zu machen sondern um draus was zu lernen, um dann besser auf seine wünsche und bedürfnisse eingehen zu können... |
| ||||
| AW: Interessiert euch die Ex eures Mannes? Envoyé par tahfouna ach ne, dann hab ich eher das gefühl, dass die beziehung an spontanität verliert. man ist nicht mehr man selbst, weil man die ganze zeit bemüht ist so zu sein wie die ex war oder nicht war. ich würd ihn einfach ganz allgemein fragen, was ihn an frauen nervt oder was ihm gefällt, anstatt mir geschichten über irgendeine bestimmte ex anhören zu müssen. entweder haben wir glück und wir passen zusammen oder eben nicht. ich will nicht für jede beziehung so ne art kochbuch in die hand gedrückt bekommen, das von meinen vorgängerinnen geschrieben wurde. ich will mit ihm meinen eigenen weg gehen und nicht da weiter machen, wo er mit der ex aufgehört hat.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Interessiert euch die Ex eures Mannes? ne so meinte ich das nicht, es hat schon was mit neugier zu tun, und es ist ja auch ein teil seiner vergangenheit,hab ja geschrieben will das nicht besser machen, aber meist macht man ja schluss weil man irgendwie was vermisst oder irgendwas nicht stimmt, sei es vertrauen,nähe,sex...ich denke so kann man schnell und intensiv die bedürfnisse rausbekommen und was der partner sich an einer guten beziehung vorstellt... |
| ||||
| AW: Interessiert euch die Ex eures Mannes? also intressieren würde es mich schon ob sie besser ausscheut ob es noch eine konkurrenz wäre . aber was in der beziehung ablief das würde micht nicht intressieren und hätten mich auch nicht zu intressieren weil das ist deren privatsache vor meiner zeit ,also habe ich nichts damit zu tun. was ich aber nicht akzeptieren würde wenn die beiden noch befreundet wären ich kann mir sowas beim besten willen nicht vorstellen mit dem ex einer rein platonische beziehung zu führen . |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |