| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Wer von euch kann Bauchtanz? warum sollte es wichtig sein, dass wir so was können
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Wer von euch kann Bauchtanz? ich kann nur mezouedtanz . sobals es mit ra9asli wa or9os losgeht bin ich weg von der tanzfläche so bauchtänzerinnen find ich voll ekelhaft. sie haben was versautes und männer, die ihnen geld zustecken find ich noch schlimmer. khitt.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Wer von euch kann Bauchtanz? haha ich kann bauchtanz zu hause in meinen vier wänden, zwar nicht soo gut wie diese professionellen bauchtänzerinnen aber ich kanns gut aber so auf hochzeiten, feste oder so, zieh ich es vor, "vernünftiger" zu tanzen, nicht zu viel zu shacken lol ich finds auch nicht schön wenn die ganzen mädels die tanzfläche voll mit ihrem ekelhaften bauchtanz unsicher machen. ich mag es zu tanzen, aber dann auch bitte gesittet, gerade wenn herren zusehen. zwischen mädels kann man ja ruhig mehr abgehen, aber soo lange männer dort sind, sollte man sich zurückziehen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |