| ||||
| AW: Schämt ihr euch wenn euer Mann aus Tunesien gebracht würde? aber mal ehrlich so ne behauptung ist schon ziemlich krass. sicher gibts solche eltern (Väter) die ihre töchter verheiraten, nur damit sie "tunesisch" bleiben, aber ich würd niemals so von der allgemeinheit sprechen, weils dann echt unfair wäre, den eltern vorzuwerfen, dass sie ihre kinder nicht "tunesisch" genug erzogen haben und mit der ehe alles retten wollen. ich bin genug "tunesisch" und traditionell etc. erzogen wurden, aber wenn ich mich in einen aus tunesien verliebe und ihn heiraten will, dann hat es nichts damit zu tun, dass ich wieder einbißchen mehr tunesisch in meinem haus sprechen will als vorher. hoffe ihr versteht was ich meine. wie gesagt, ich würde mit so einer behauptung vorsichtig umgehen und nicht direkt den eltern dafür die schuld geben. ich kenne hier genug Frauen, die freiwillig einen aus tunesien gewählt haben.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |