| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Maniküre hände sind für mich sehr sehr wichtig,achte ich nach den augen mit als 2. bei einem menschen drauf. gerad weil das die fläche ist womit du menschen berührst,intim wirst und und.früher hab ich mich nicht so drum gekümmert und ne zeitlang auch geknabbert, woraus viele gleich schließen seelisch bla bla,stimmt net immer. heute geh ich gern ins nagelstudio,es ist wie beim friseur,man kennt sich,erzählt,ist lustig. ganz ehrlich ich find das es schön aussieht,nur muss man wissen welche künstlichen nägel man sich drauf tut,und auch nicht so lang,das sieht dann vulgär aus und zu lang kann man auch nicht mehr gut computer tippen und putzen es gibt ja schon von french bis airbrush. ich bevorzuge frensh wo man später mit gel auffüllen läßt,ist auch schonender.sieht fast echt aus,fühlt sich auch nicht so an als wenn man was kleben hat.früher dachte ich,ich brauch jetzt für alles länger,anziehen,abwaschen,man hat ja angst da bricht was ab. aber alles käse,nach ner kurzen eingewöhnungsphase denkst du überhaupt nicht mehr dran. und die dinger sind stabil man muss nur ein guten haben wo man hingeht. und ganz ehrlich hat auch was erotisches.mehr aber dazu jetzt net ![]() head.jpg vorne nicht rund sonder gerade,weiße spitze hab ich meist |
| ||||
| AW: Maniküre Ich find künstliche nägel irgendwie nicht so schön, vor allem, wenn sie noch so kitschig mit ganz viel glitzer und so aufgepimpt werden . bei manchen mit großen händen siehts aber schön aus, aber nicht bei meinen mini-baby-händen ![]() ich hab mir früher auch immer die nägel wachsen lassen, hatte es auch nie wirklich nötig kunstnägel zu holen, weil meine nägel ziemlich kräftig waren. ich mochte die auch eher eckig. rund ist nicht so mein ding . ich hatte son riesen kulturbeutel voll mit nagellack und es gab keine farbe , die ich nicht besaß. am schlimmsten war meine fußballfanphase. da hab ich mir die nägel immer rot weiß lakiert . schrecklich. und ne zeit lang war so nagellack mit so glitzerdinger drinne voll in. das hatte ich dann auch in allen farben und silber hats mir voll angetan . wenn ich jetzt dran denke, dass ich mit silbernen nägeln rumlaufen könnte, dann neeeeeeeeh, das geht nicht . so als ich dann ein bisschen erwachsener wurde, hab ich nur noch klarlack oder so ganz helle farben weiß oder rose benutzt und irgendwann hab ich es ganz sein lassen. das letzte mal hab ich mir die nägel 2004 zur hochzeit meiner schwester wachsen lassen. jetzt hätte ich kein nerv drauf. hab jetzt immer ganz kurze nägel und ertrag es gar nicht, wenn die nur ein bisschen lang werden. ist auch hygienischer denk ich , obwohl popeln mit langen nägeln echt einfacher ist hahahaha .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Maniküre ich hab echt glück...hab gesunde und kräftige nägel mit weißer spitze...gerade hab ich sie auch...ich find gelnägel sehen auf den ersten blick sehr schön aus aber sobald sie anfangen nachzuwachsen sieht das unmöglich aus...vorallem gehen davon die nägel total kaputt...ich trag meine nägel meist kurz...so 3 mm lang...roter oder auch schwarzer nagellack drauf und du bist angezogen
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |