S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Sie

Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 09h10
Bale3 mousajjla

tahfouna est sur un chemin vertueux tahfouna est sur un chemin vertueux
was sind eure tips gegen Liebeskummer?

mal abgesehen von den üblichen herzschmerzen, nicht schlafen,essen, aber wenns soweit geht das ich ihr nicht mehr klar denken könnt, kennt ihr das?
ihr geht durch die strassen und seht vieles aber eigentlich nichts,ihr sitzt mit freunden im cafe und dmur yabit, ihr könnt euch nicht wirklich mehr für was freuen wollt nur noch allein zu haus bleiben, aber was ist wenn es soweit geht das ihr wirklich nicht mehr arbeiten könnt weil ihr wirklich nicht mehr denken könnt, hattet ihr das schon mal? es sind nicht wochen sondern monate,es hört nicht auf,die schmerzen werden auch nicht weniger...
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 10h09
Bale3 mousajjla

tahfouna est sur un chemin vertueux tahfouna est sur un chemin vertueux
AW: was sind eure tips gegen Liebeskummer?

jetzt wirklich stellt euch vor, ihr könnt wirklich nicht mehr schlafen, bei einer körpergröße von 1,71 cm sind es nur noch 51kg und die arbeit habt ihr auch gekündigt,urlaub nichts hat geholfen,das ist wahnsinn,mich hats in meinem ganzen leben noch nie so umgehauen,vor 3 monaten dachte ich noch das wird schon,aber es wird nicht,es wird nur schlimmer
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 15/06/2008, 13h08
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

pray pray pray for a better day .
mehr kann man nicht machen. einfach beten, dass es besser wird.
mach dir einen zettel mit all seinen negativen eigenschaften und häng sie dir dahin, wo du dich am häufigsten aufhälst, damit du immer vor augen hast, dass er dich nicht verdient hat.
anonsten abwarten, schmerz ertragen und auf bessere zeiten hoffen . die zeit heilt alle wunden und niemand hats verdient, dass man sich und sein leben so kaputt macht, wenn er es wert wäre, dann hätte er dich niemals so leiden lassen.
also kopf hoch und das leben geht weiter inshallah
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 14/08/2008, 17h15
Banned

blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme
Re : was sind eure tips gegen Liebeskummer?

weinen , weinen bis zum sterben , die traenen in einer kleinen Flasche sammeln , den Kopf gegen einen harten Gegenstaend stossen, am besten nutzt sich eine Wand sehr gut .Die Verletzungen so tief und blutig wie moeglich gestalten.

auf dem bett liegen mit scharfen Messer , uberall im koerper schoene tatoos malen .

der geliebte anrufen , die letzte " ich liebe dich " sagen , dann sich umbrigen.

mein Gott!!!!!!!!
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 14/08/2008, 18h30
Animateur

mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom
AW: Re : was sind eure tips gegen Liebeskummer?

Envoyé par blanche_neige Voir le message
weinen , weinen bis zum sterben , die traenen in einer kleinen Flasche sammeln , den Kopf gegen einen harten Gegenstaend stossen, am besten nutzt sich eine Wand sehr gut .Die Verletzungen so tief und blutig wie moeglich gestalten.

auf dem bett liegen mit scharfen Messer , uberall im koerper schoene tatoos malen .

der geliebte anrufen , die letzte " ich liebe dich " sagen , dann sich umbrigen.

mein Gott!!!!!!!!
..... ich hoffe zwischen deinen Zeilen klingen die Töne der Ironie ??!!
  #6 (permalink)  
Vieux 15/08/2008, 08h16
Banned

blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme blanche_neige sera brave homme/femme
Re : AW: Re : was sind eure tips gegen Liebeskummer?

Envoyé par Mnayra Voir le message
..... ich hoffe zwischen deinen Zeilen klingen die Töne der Ironie ??!!
es war vielleicht nicht sehr eindeutig , aber es war ironisch gemeint, keine Sorge Mnayra .

Liebeskummer sind Gefuele , die menschlich sind , das ist keine Frage.

finde aber schade , dass man sich verliert , wegen eine kaputte Beziehung.

Es gibt Menschen , die ihre ganze Familie im Krieg verloren haben , leben aber weiter mit einem weinenden Laecheln mit der Hoffnung , dass ihr Land irgendwann befreit wird . Muetter , die ihre kinder zum sterben schicken , um die Wurde ihres Land zu bewahren .

aber andere eben ,wegen eine verlorene Liebe ,die vielleicht nicht mal "Liebe " war deprimieren und sich verlieren " fi bo2rati al hayrati assawda2" ( vorgeschmack fuer mein "talent poétique" ).
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 15/08/2008, 11h53
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Re : AW: Re : was sind eure tips gegen Liebeskummer?

Envoyé par blanche_neige Voir le message
Es gibt Menschen , die ihre ganze Familie im Krieg verloren haben , leben aber weiter mit einem weinenden Laecheln mit der Hoffnung , dass ihr Land irgendwann befreit wird . Muetter , die ihre kinder zum sterben schicken , um die Wurde ihres Land zu bewahren .
ich versteh dieses argument, aber ich kanns absolut nicht ab.
jemandem mit gebrochenem herzen zu sagen "anderen geht es schlimmer als dir" und dann eben diese beispiele zu bringen, find ich dem leidenden gegenüber ziemlich unfair.
man fühlt wie man eben fühlt und wenn der trennungsschmerz einen so fertig macht, dann soll es eben so sein.
man sollte ihm dann nicht noch "vorwerfen", dass er im leben sonst immer glück hatte und er in einem friedlichen land aufgewachsen ist, ohne hunger zu leiden und ohne sonstwie groß schlimmes erlebt zu haben.
alhamdullilah, dass wir keinen krieg erlebt haben (jedenfalls nicht andauernd), dass unsere brüder alle bei uns, wir liebevolle eltern haben und wir nicht permanent in angst und schrecken leben müssen.

wenn man richtig geliebt hat und geliebt wurde, tut das trennungsaus ziemlich weh und vieles stirbt in dir drin. jeder geht anders damit um und einige verwinden dieses erlebnis selbst wohl nie.
man sollte den leuten ihren schmerz lassen und ihn nicht abtun, sie ernst nehmen und sie nicht seelisch noch unter druck setzen, indem man ihnen sagt, dass sie nicht leiden dürfen.
nicht umsonst gibt es ganze themengebiete um das thema liebeskummer, es gibt psycholgen, die sich voll und ganz darauf spezialisiert haben und es gibt tausend bücher, forschung, alles mögliche basierend darauf.

jedenfalls nehme ich jeden ernst, dem es schlecht geht und ich will selbst auch ernst genommen werden, wenn ich es bin die leidet, denn nur ich allein weiss wie weh es wirklich tut und wieso es so ist.
aber verständnis sollte auf jeden fall sein...
wa allah kareem
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 15/08/2008, 17h46
Banned

Liebeskummer ist fuer mich eine Schwaeche. Eine verlorene Energie , die in etwas positives investiert werden soll.

weinen hinter einem , der mich weggeworfen hat , ist eine Bestaetigung fuer meine Erniedrigung .Meine traenen sind zu teuer dafuer.

Wenn nur die Umstaenden fuer die Trennung schuldig sind, dann ich bin bereit mit meinem Schatz Kopf gegen Kopf den Rest des Lebens zu trauen , und die Erde mit unseren wertvollen Traenen zu giessen .

Alleine aber nie !

mir ist bewusst , Menschen sind keine Steine .Aber trauen bis man sich verliert ist auch eine schwachsinnige Einstellung .
Réponse avec citation
  #9 (permalink)  
Vieux 16/08/2008, 14h41
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

weinen hinter einem , der mich weggeworfen hat , ist eine Bestaetigung fuer meine Erniedrigung .Meine traenen sind zu teuer dafuer.
salam, was soll daran schlimm sein, wenn man seinen gefühlen ausdruck gibt ?? wenn man erniedrigt wurde dann tut das weh und wenn einem dann zum heulen zu mute ist, dann find ich daran nichts falsches. du sagst ja selbst , dass menschen keine steine sind und ich find es nur normal, dass man nach einer gescheiterten beziehung, sei es weil man verlassen wurde oder weil man gezwungen wurde getrennte wege zu gehen. ich denk als aussenstehender denkt man oft "an ihrer stelle würd ich mich freuen, dass es vorbei ist" und selbst wenn man selber an eine demütigende trennung zurückdenkt, dann denkt man sich, dass man eigentlich blöd war, dass man wegen so einem trottel gelitten hat. man kann den schmerz einer solchen situation aber wirklich nur verstehen, wenn man mittendrin ist, wenn man als einziger weiß wie weh es tut und auch der allerliebste aussenstehende in wirklichkeit nicht weiß und auch nicht wissen kann, wie schlimm es in wirklichkeit ist. auch wenn der ex oder die ex ein schwein oder sonstwas war, immerhin war man aus liebe zusammengekommen und man hat irgenwdie oder irgendwannmal gehofft, dass man mit dieser person ein leben lang zusammenbleibt und wenn die träume dann plötzlich wie ne seifenblase zerplatzen und man da steht wie ein häufchen elend und nicht weiß wie man diesen dunklen , dumpfen und einfach ekelhaften schmerz namens liebeskummer loswerden soll, dann ist es einfach natürlich, dass man sich hilflos fühlt und seine traue durch weinen oder sonstwas ausdrückt.
wenn man so tu, als ob er/sie die tränen nicht verdient hat und den schmerz in sich hineinfrisst und einem das ganze doch nichts ausmacht, dann gehts einem doch auch nicht wirklich besser. wenn ich sowas höre oder erlebe dann kommt mir sofort der ausdruck "verbittert" in den sinn.

Dernière modification par **foussa** ; 16/08/2008 à 14h53.
Réponse avec citation
  #10 (permalink)  
Vieux 16/08/2008, 18h21
Banned

Re : AW: was sind eure tips gegen Liebeskummer?

Envoyé par **foussa** Voir le message
..........auch wenn der ex oder die ex ein schwein oder sonstwas war, immerhin war man aus liebe zusammengekommen ...
ta3ref foussa ? barradtli 3la 9albi bi hal kelma .

tut mir leid , ich hab euch zum Aufregen gebracht , wollte nicht provozieren .Das war nur die Meinung einer Fetten, haesslichen und gefuellosen Frau , ich weiss nicht wie es bei den Suessen und schoenen Frauen aussieht .

Also sorry!
Réponse avec citation
  #11 (permalink)  
Vieux 17/08/2008, 07h44
Shadow Wolf

Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir

was bei mir am besten geholfen hat ist es einfach mal 2 komplette tage durch heulen sich liebesfilme ausleihen mit lecker ben& jerry eis und sehen das es anderen dreckiger geht mit
und dann sich am besten unter den leuten gehen ablenken, überstunden schieben, nummer löschen von dem ex und sich selber ne neue nummer anschaffen
zum friseur neue friseur und wie bessesen sport machen das hat zumindenst bei mir geholfen
ich weiss die ersten tage sind schlimm man denkt man kriegt nie ne besseren ..... aber ist der kummer vorüber denkt man nur gott sei dank
kopf hoch und denkt dran liebeskummer stärkt einen nur !!!
Réponse avec citation
  #12 (permalink)  
Vieux 17/08/2008, 09h27
Shadow Wolf

curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom

es kommt immer auf die situation drauf an, in der man sich selbst befindet. je nach dem wird das thema liebeskummer, entweder unterbewertet oder überbewertet. vergleiche ziehen, werden mit gegenargumenten zu nichte gemachte und so weiter.

jede situtation im leben ist ihre erfahrung wert. und insbesondere diese, die negativ waren. einen menschen zu lieben, mit ihm zu träumen und ein leben zu planen, ist immer was wunderschönes, sollte es aus welchen gründen auch immer zum aus kommen , ist die enttäuschung und der schmerz groß. we7ed wsill lil 3in, w makhlatesh besh yoshreb minha. man ist an die quelle angekommen und hat es nicht geschafft, ein schluck aus ihrem wasser zu nehmen. so kommt es einem vor, wenn die liebe endet. ich will nicht sagen plötzlich, denn schließlich hat sie ya auch nicht plötzlich begonnen, somit wird sie auch nicht so schnell, von heute auf morgen, zum ende kommen. es ist genauso ein prozess und am ende leidet immer nur einer unter liebeskummer, weil er sich verlassen, im stich gelassen fühlt. und das, so meint man sicherlich auch zu unrecht.

liebeskummer, sollte nicht unterschätzt werden, man sollte die betroffenen personen ernst genug nehmen und versuchen sie aus diesem loch raus zu holen. im schlimmsten fall können psychische störungen die folge sein. wenn eine mensch wirklich labil ist, um mit so einer situation zurecht zu kommen.

und trotzdem stellt sich die frage. ist es wirklich so logisch, mein ganzes leben kaputt zu machen, wegen einer gescheiterten beziehung. ob man will oder nicht, man muss versuchen, mit der wahrheit klarzukommen, es sagt ya keiner von heute auf morgen. im laufe der kommenden monate, von mir aus jahre. sich einzureden wie schön die zukunft doch hätten sein können, mit dem auserwähllten, hilft einem kaum aus der situation und macht es nur noch schlimmer.

also keep distance. distanz ist die beste lösung, neue gendanken zu entwickeln und offen für neues im leben zu sein. man sollte sich nicht auf den nächste besten stürzen, um so zu vergessen welches leid man mit dem partner davor hatte, im endeffekt würde man dann, das erlebte nur verdrängen wollen. trotzdem sollte man aber auch nicht, auf blockade stellen und zu meinen alle sind böse und schlecht.

das leben hat noch so viele schöne seiten, die man zu entdecken hat. also versucht den liebeskummer, in gesundem maße zu halten haltet an das fest an das ihr glaubt, wenn es Allah ist, dann werdet ihr inshallah die liebe zum leben auch nicht verlieren. denn dann wird euch sicherlich bewusst werden, dass die liebe zum partner nicht alles gewesen ist, also arbeitet in der zwischenzeit an der liebe zu Allah, zu euren eltern, geschwister, freunden.....

ps. warum ist das thema, in der "sie" kategorie eröffnet worden? haben männer keinen liebeskummer or what?
  #13 (permalink)  
Vieux 06/09/2008, 18h58
Joujma

Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle

Ablenkung durch SPORT, FREUNDE
Réponse avec citation
  #14 (permalink)  
Vieux 16/11/2008, 12h05
Kelma wou koss.

nadja1988 est encore méconnu(e)

in diesem thema habe ich die beste erfahrung gemacht es war das schlimmste ereignis für mich das war der wahnsinn egal was ich schreibe ihc werdet nicht wissen auf was ich hinauswill deswegen sagei ch ncihts denn ich wiess gar nciht wo ich anfangen soll wallah allein gedanke der bringt mich um was ich alles durchgemacht habe
Réponse avec citation
  #15 (permalink)  
Vieux 16/11/2008, 12h06
Joujma

Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle

nadja: du arme!
ich habe auch seeeehr viel mit gemacht.
naja, elhamdullah, ist jetzt vorbei!

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages