| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Hat euer Mann ein Auto zu haben? gehört zum prestigebild eures mannes ein auto? groß klein is jetzt egal. möchtet ihr dass er n auto hat? mädels sagt ruhig, damit wir uns darauf einstellen. |
| ||||
| AW: Hat euer Mann ein Auto zu haben? yeb, ich muss da ehrlich sein bei ner frau finds ich net wichtig,ist eh gemütlicher bahn fahren morgens,aber bei einem mann find ich schon,also wenn die kohle momentan nicht da ist normal, mitfahrgelegenheiten sind auch lustig,aber später auf jeden fall, bei mir kommt es nicht wirklich drauf an was für ein auto,hauptsache man kommt an, aber es macht natürlich viel mehr spass wenn das auto über 270ps hat |
| ||||
| AW: Hat euer Mann ein Auto zu haben? ich find auch das ein mann ein auto haben sollte. ist einfach praktisch. man ist überhaupt viel spontaner...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Hat euer Mann ein Auto zu haben? es ist jetzt wohl weniger die voraussetzung. entweder du hast ein auto, sonst nimm ich dich nich. ne anders, wenns von anfang an, aus diversen gründen nicht vorhanden ist gut. aber mit der zeit sollte sich der gedanke ein auto zu besitzen schon durchsetzen. wohl auch der bequemlichkeit wegen. es ist angenehmer wann man will einfach aufzustehen und irgendwohin zu düsen. einkäufe erledigen ohne ständig die tüten von a nach b und von b nach c und so weiter zu transportieren. wenns auch von a nach b direkt geht...
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Hat euer Mann ein Auto zu haben? wenn er eins hat, dann ist gut, wenn nicht, dann auch gut. das ist jetzt nichts, was ich als notwendigkeit bezeichnen würde.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Hat euer Mann ein Auto zu haben? ganz ehrlich, mir ist es schon wichtig, dass mein mann ein auto hat, wenns finanziell am anfang nicht geht, würde ich mit ihm zusammenlegen und wir finanzieren uns gemeinsam ein auto. weil ein auto ist sehr praktisch bei vielen sachen und ein auto im haushalt ist immer gut.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |