@eso hahaha ich lach mich tot, warum kauft sie die matratze hahahahaha. ne bei uns kauft er das bett schon komplett und die frau holt nichts, was ins schlafzimmer gehört.
hey also müssen wir uns auf mseknya konzentrieren und dazu noch swa7leya gegen die wird mein papa bestimmt nichts haben, nachdem ich ein bisschen gebettelt habe

.
und so kleine dekosachen meinte ich nicht, wenn ich sage, dass ich mit meinem mann losgehe. ich meinte eher so die wesentlichen sachen, die in eine wohnung gehören. also möbel und elektrogeräte. die anderen sachen ergeben sich einfach mit der zeit. man findet was, was einem gefällt und kauft es. da geh ich jetzt auch nicht extra los
@fadoua : ich habe cousinen im alter von 15 oder 16, die schon fast komplett fertig sind. die haben sogar schon geld für wohnzimmer, esszimmer und andere möbel gespart, weil möbel kaufen alle eh auf den letzten drücker, weil sie das sonst nirgends lagern können

,
meine cousine hat ne tochter, die ist jetzt 12 glaub ich und die hat ihr letztes jahr schon ein paar sachen gekauft und stickt ihr schonmal ein paar sachen

.
kein wunder, dass die mädchen dort schon zu früh heiraten wollen, wenn sich schon in dem alter alles nur darum dreht.