Afficher un message
  #13 (permalink)  
Vieux 04/05/2008, 20h38
AmiNiac AmiNiac est déconnecté
wassel

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss?

ich wüsste sehr gerne was du explizit meinst shourouk. und auch das mit tunesien.

und wenn ich mich zum thema äußere dann aus meiner blickwinkel von deutschland aus. in tunesien lebte ich viel zu selten. mich intressiert hier und nich drüben.

im leben hab ich oft mit vielen gesprochen, viele haben mir erlaubt mit ihnen auch über solche sachen zu sprechen. eine einzige von ihnen hat gesagt "ich machs aus religiösen gründen", der rest is "das gehört sich nich, ich heb mich für die heirat auf bla bla"
ichfind das hat mit selbstschätzung zu tun. und eben das! hat jede frau für sich selber zu pflegen.
und ja es gibt genausoviele männers die sich um die jungfräulichkeit ihrer geliebten, schwester, freundin etc scheren. warum immer dieses falsche bild von uns?

und ja, zu denjenigen die meinte das habe mit männerstolz zu tun, klar!
ich schätze (korrigiert mich sonst) dass es für eine frau sehr wichtig is, eben weil sie romantisch is, mit wem sie ihr erstes mal hat. wenn ich also weiss, ich hab diesen IHREN zustand verpasst, dann werd ich mein leben lang diesen andren typen drum beneiden. is so. natürlich werd ich das bedauern.

wenn die wahl hab, dann würd ich mir wünschen, ich wär der erste. wenn ich sie aber erst hinterher kennengelernt hab, dann is es mein pech. weil abstempeln würd ich die frau nun wieder auch nich. weil wichtiger is für mich wie selbstwertschätzung, ich kann mich nur wiederholen. selbstwertschätzung
Réponse avec citation