| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Schwiegermonster ich bin ja so garnicht der typ der sich von anderen blöd anmachen lässt. ich bin bestimmt das schwiegermonster als schwiegertochter lol aber die mutter meines mannes werd ich wohl ihm zu liebe doch respektvoller behandeln müssen, auch wenn sie es mir schwer machen sollte. oder einfach drüber stehen und die alte reden lassen.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Schwiegermonster wollte in der ecke witze und nonsense, aber hab den thread hier entdeckt, das passt genau zum heutigen Brief den ich und alle meine Nachbarn bekommen haben. es geht um eine Schwiegermutter von einer Nachbarin, die ein Brief mit ihren Namen geschrieben hat...mir wars zu schade zu scannen, habs schnell fotografiert...was für ne Aktion, absurder gehts nicht... und dann noch druckertinte, Papier und Umschläge verschwenden wegen sowas...Meine Nachbarin hat sich bei allen entschuldigt...entschuldigung angenommen, aber wo bleibt mein Fernseher, schwarz-farbe wohl gemerkt...ach quatsch, sie bekäme von mir eine umarmung wenn sie mir aus dem Keller etwas entnehmen wurde... ich glaube wenn ich sie im treppenhaus sehen wurde dann wurde ich sie fragen: hey wann teilen wir das Geld? ja von den lampen und die "filmkassette", das war die beschneidungsfeier von mein cousin, hab sie mir per post schicken lassen und jahre lang im briekasten liegen lassen weil sie nicht in meine dvd sammlung passt ![]() Dernière modification par Ram-Z ; 25/07/2008 à 21h12. |
| ||||
| Re : Schwiegermonster loool das ist ja mal lustig ![]() ohh gott ich hoffe ja nicht, dass ich eine schwiegermonster abkriege, ich hoffe die mutter meines zukünftigen ist ne ganz nette, die mich ganz lieb hat .ich hätte ehrlich gesagt keine nerven mich jedesmal mit der rumzustreiten oder sonst welche auseinandersetzungen mit der zu haben, die soll mal lieber froh sein, dass sie ihren sohn losgeworden ist :P aber sollte es zu unstimmigkeiten zwischen mir und ihr kommen, so muss ich es auf mich nehmen und trotzdem höflich bleiben, nakelha fi 3dhami kima n9oulou. ich finds nicht richtig frech ihr gegenüber zu werden oder ihn die wahl zu lassen entweder sie oder ich. das kann ich dann doch nicht, ich mein, sie ist eben seine mutter und klar ich bin seine frau, und deswegen sollte da schon ne bessere lösung her, als sie oder ich.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| |||
| Re : Schwiegermonster ich kann leider noch nicht beurteilen , ob alle Schwiegermütter schlimm oder nett sind .Ich hab gott sei dank noch keine ![]() aber ich verrate euch was , meine liebe , nette ,ruhige ,peacfulle Mutter wird auch bald schwiegermutter , aber ich merke schon , dass sie unbewusst weniger nett , ruhige , peacefulle Mutter geworden ist , ich sag nur "allahouma moughaira el ahwel ".. man ist auf einmal eifersuchtig von diesem kerl , der ihr tochter wegnehmen wird .er hat so ploetzlich tausend und eine Fehler. und die Tochter soll schon ueberlegen , ob er der richtige fuer sie ist .Nach der Hochzeit koennen wir bestimmt einen Film drehen , die Hauptdarstellerin ist natuerlich meine MAMA , der Opfer kennt ihr schon.haha der Junge tut mir schon leid , aber ich kann meine Mutter auch gut verstehen .die wunscht uns alle Glueck der Welt , ist die Trennung von dem Kind auch schmerzhaft. Dernière modification par blanche_neige ; 11/08/2008 à 23h49. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |