haha jaa genau so ist das.
gott ich weiß noch als meine cousine geheiratet hat, sie hat mich angebettelt mit ihr zum friseur zu gehen, damit die sich nicht langweilt. dieser friseur war in sousse und wir waren um 13 uhr dort. ich sach euch, nach einer stunde konnte ich es nicht mehr aushalten dort und hab mein cousin angerufen, damit der mich abholt.
das ist der reinste horror beim friseur, die braut sitzt stundenlang gelangweilt dort, zwischenzeitlich macht die friseurin anderen frauen haare und make up. und ganz zum schluss kommt dann die braut, die dann eine tonne make up kriegt, maschta und ihr kleid zieht sie ja dann auch dort an. gegen 21 uhr holen ihre verwandten sie dann ab und bis jetzt hat jede friseur von einer braut gehalten.
haha ich weiß noch, die schwester von meiner besten freundin hat dieses jahr ihre verlobung gemacht und die feiern das in mahdia so richtig mit weißes kleid, band, fast wie ne tasdira. und die "braut" ist dann so um 14 uhr beim friseur gewesen und wir haben noch etwas zu hause gechillt. jede viertel stunde ruft sie einen von uns an haha, und jammert, wie langweilig es beim friseur ist.
ehrlich gesagt finde ich es viel besser wie die das hier machen. gut ich glaub mit dem probetag wäre in tunis einbißchen schwierig, weil die guten friseure dort jeden tag bis zu 3 bräute an einem abend haben, und im sommer ist ja jeden tag irgendwo ne hochzeit.
ich würds machen wenn es klappen würde, aber ich find die bräute von hier deshalb schöner, weil die ein total natürliches make-up haben. ich hasse dieses drauf geklatsche mte3 el twensa, voll unnatürlich. wallah manchmal guck ich mir eine braut an, ou netefja3, denk mir, häää das ist doch nicht die, kajenha 3abd akher.