| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? während andre über vibratoren und blowjobs diskutieren, möchte ich euch gerne etwas elementares fragen. und ich denke, solange es was elementares is, darf ich ruhig fragen. ich will wissen, ob euch bewusst ist warum ein jung im idealfall doch liebendgern eine jungfrau als ehefrau nehmen möchte als eine un-jungfrau? damit gekoppelt auch unbedingt die annahme, dass eben dies im umkehrschluss für jungs nich zwingend erfolrderlich sein muss. will sagen, ihr frauens besteht zumindest nicht im gleichhohen sinne darauf, dass der jung auch selbst noch nie mit jemand anders intim war. ich will wissen, ob ihr wirklich den wahren grund wisst? und ich hoffe ihr wisst. |
| ||||
| AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? mir fällt grad ein, hat das vielleicht mit allen möglichen krankheiten zu tun? und um gesund zu bleiben soll es nur einer sein, der ehemann. oder falls das mädchen schwanger wird und der vater des kindes dies nich will, damit das mädchen abgesichert ist, muss sie verheiratet sein.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? Envoyé par esoteric na eine nicht-jungfrau muss ja nich gleich ne prostituierte sein lol
macht euch weiter gedanken. irgendein sinn muss es doch haben mädels. |
| |||
| AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? Mensch Eso , soll ich nochmal meinen gelöschten Satz schreiben ?lol es ist doch klar ! ich werde nie meine Zähne mit einer benutzten Zahnbürste putzen .. ich werde nie ein Handtuch von anderen benutzen . anders ausgedrückt ... das ist der männliche Stolz , das ist meins , und meins gehört mir . anderer Grund gibt es nicht , das ist die pure tunesische mentalität mindestens , die deutsche-tunesische Philosophie überschreitet meine Geschmeidigkeit in der deutschen Sprache . mir ist jetzt schwindelig , hab höhenangst , behi tawa ? |
| ||||
| AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? ich glaub da hat ribosome nicht so unrecht, es ist ja auch was ganz besonderes was da passiert, und wie sagt ein tunsi immer lesimna dima lul und erster bleibt erster und gebraucht bleibt ja auch irgendwie immer gebraucht und tuenser haben eigentlich großen stolz und und und..ich glaube kaum das ein tunsi es gern hat in einer stadt zu wohnen wo er vielleicht irgendwann im cafe oder sei es beim einkaufen den mann treffen würde der mit deiner frau gesch... hat... |
| ||||
| AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? euer "tunsi tunsi twensa"gehabe schäumt mir gleich aus der nase raus ehrlich und zum thema, sollte das euer ernst sein, dann unterschätzt ihr diese tradition derbst und die männer auch oder irgendwie ihr fühlt euch gefangen in eurer kultur, dass man meinen könnte euch würds schon nerven diesem gebot verpflichtet zu sein. |
| ||||
| AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? kommt denn keine von euch auf die idee zu posten "aus religiösen gründen" ? |
| |||
| Re : Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? Ich finde es nicht schlecht das wir am besten Jungfrau sein sollen, würde mir von den Männern allerdings auch mehr zurückhaltung wünschen. Mittlerweile ist der Umgang mit der Sexualität meiner Meinung nach sehr extrem geworden und das finde ich alles andere als gut!! Was nun aber der wahr Grund ist weiss ich auch nicht genau... |
| ||||
| AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? also ich meine nich, dass es selbstverständlich is anzunehmen, dass jeder aus religiösen gründen keusch bleibt. denn so würde die ganze weibliche welt ungeküsst in die heirat gehen. mich intressiert die frage u.a. in dem sinne, weil ich nich weiss warum manche gerade auf diesen jungfräulichkeitszustand verharren. und was shourouk meinte, kannst recht haben, kannst auch unrecht. ob nun ein mann aufdränglich wird oder nich, dazu kann zum größten prozentsatz eigentlich die frau beisteuern oder eben ihn dazu bringen dies zu unterlassen. es gibt einen unterschied zwischen "nein!" und "aber nich doch" Dernière modification par AmiNiac ; 04/05/2008 à 16h58. |
| |||
| Re : Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? Mit Zurückhaltung meine ich nicht das die Männer die Frauen zu sehr anmanchen, sondern eher das wenn sie eine Jungfrau wollen auch sie ein bisschen keuscher sein sollten und nicht jeder die bei drei nicht auf dem baum ist an die wäsche geht!! das aber eine frau zum grössten prozentsatz dagegen steuern kann halte ich für ein gerücht!! muss immer wieder das gegenteil erfahren, grade in tunesien! |
| ||||
| AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? ich wüsste sehr gerne was du explizit meinst shourouk. und auch das mit tunesien. und wenn ich mich zum thema äußere dann aus meiner blickwinkel von deutschland aus. in tunesien lebte ich viel zu selten. mich intressiert hier und nich drüben. im leben hab ich oft mit vielen gesprochen, viele haben mir erlaubt mit ihnen auch über solche sachen zu sprechen. eine einzige von ihnen hat gesagt "ich machs aus religiösen gründen", der rest is "das gehört sich nich, ich heb mich für die heirat auf bla bla" ichfind das hat mit selbstschätzung zu tun. und eben das! hat jede frau für sich selber zu pflegen. und ja es gibt genausoviele männers die sich um die jungfräulichkeit ihrer geliebten, schwester, freundin etc scheren. warum immer dieses falsche bild von uns? und ja, zu denjenigen die meinte das habe mit männerstolz zu tun, klar! ich schätze (korrigiert mich sonst) dass es für eine frau sehr wichtig is, eben weil sie romantisch is, mit wem sie ihr erstes mal hat. wenn ich also weiss, ich hab diesen IHREN zustand verpasst, dann werd ich mein leben lang diesen andren typen drum beneiden. is so. natürlich werd ich das bedauern. wenn die wahl hab, dann würd ich mir wünschen, ich wär der erste. wenn ich sie aber erst hinterher kennengelernt hab, dann is es mein pech. weil abstempeln würd ich die frau nun wieder auch nich. weil wichtiger is für mich wie selbstwertschätzung, ich kann mich nur wiederholen. selbstwertschätzung |
| ||||
| AW: Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? ich denke shurouk meint damit das auch männer sich vor der ehe mit ihrem sexualtrieb zurückhalten sollen wenn sie schon selbst drauf achten das ihre frau jungfrau ist. bei vielen jungs ist das auch nur traditionelles denken. ich schätze mal sie könnten ihren vätern keine nicht-jungfrau vorstellen.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| |||
| Re : Wisst ihr warum es eine Jungfrau sein muss? Genau so meinte ich das! Ich war bis Samstag in Tunesien und ich musste feststellen das es nicht reichte NEIN zu sagen, zuminsest nicht einmal sondern öfter bzw ich meinem Vater davon erzählen musste, das ist einfach nur wiederlich erstrecht wenn es sich um "Zuhältertypen" handelt!!! Allerdings musste ich auch hier in Deutschland schon solche Erfahrungen machen... Ich finde es falsch wenn Mädchen/Frauen sagen sie wollen aus religiösen Gründen als Jungfrau in die Ehe gehen, besonders wenn ich sehe wie oft solche Alkohol trinken, das finde ich einfach nur geheuchelt!! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |