| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Zieht ihr in die Junggessellen-Wohnung ein? eine ganz einfache frage mit großer wirkung. wenn es soweit is und die heiratsglocken läuten, hättet ihr was dagegen wenn ihr in die wohnung eures verlobten einziehen müsstet oder muss es eine ganze andre wohnung sein? |
| ||||
| AW: Zieht ihr in die Junggessellen-Wohnung ein? ya 7assra 3lal hässlige möbel! ich kenne meine wohnung udn andre single wohnungen, die sehen 3 mio mal besser aus als familienwohnungen, wo alles vollgesabbert is usw. aber zurück zum punkt. viele meinen, sie wollen nich in die wohnung hin, wo der mann als single sonstwen dahin eingeladen hat usw. würdest du alles neumöblieren? is das nich wie ne neue wohnung dann? |
| ||||
| AW: Zieht ihr in die Junggessellen-Wohnung ein? ich denk wenn wir finanziell in der lage sind, dann wäre neumöblieren aufjedenfall drin. ich mein es ist ein neues leben und da sollte nach möglichkeit alles neu sein. aber, wenn wir kein geld haben, dann könnt ich es ne weile mit seinen alten sachen aushalten.
.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Zieht ihr in die Junggessellen-Wohnung ein? die junggesellenwohnung ist meist nur ne übergangswohnung für die erste gemeinsame zeit bis sich beide eine größere, familienfreundliche wohnung suchen. wenn die wohnung ok ist, ist es in ordnung da einzuziehen.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Zieht ihr in die Junggessellen-Wohnung ein? joo seh ich genauso wie foussa. wenn die wohnung groß genug ist und ich sie neugestalten darf mit allem drum und dran, dann wäre es ok für mich. wenn nicht dann hat er pech gehabt und wir suchen ne neue wohnung
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Zieht ihr in die Junggessellen-Wohnung ein? mhh,ganz ehrlich ich hätte schon ein problem damit,nicht wegen klein,möbel, kann man streichen oder auch net, neu kaufen aber auch net,aber der gedanke das er schon andere frauen... und so nee, dann lieber ne ein zimmerwohnug lol aber ich bin da die erste Dernière modification par Ram-Z ; 14/06/2008 à 14h58. Motif: ups bin noch ein wenig müde,"gedanke"meinte ich |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |