Discussion: Schmuck
Afficher un message
  #5 (permalink)  
Vieux 18/03/2008, 17h12
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Schmuck

also ich war mal voll der freak. hab eigentlich alles gesammelt. ohrringe, ketten, armbändchen, uhren. ach alles. ich wollte immer zu allem was passendes haben und wenn man einmal mit dem sammeln beginnt kann man nicht mehr aufhören. ich hab aber dann doch damit aufgehört, weil mir mein schmuckkästchen in tunesien auf mysteriöse art und weise abhanden gekommen ist .
jetzt trag ich kaum noch schmuck. ich hab meine standard ohrringchen, die ich jetzt seit fast nem halben jahr nicht abgemacht hab und mein goldkettchen, das ich eigentlich seit der 10. klasse nie abgenommen hab.
ansonsten hab ich mit ringen das selbe problem wie du. hab die mir aber letztes jahr in tunesien alle kleiner machen lassen, aber tragen tu ich die irgendwie nicht mehr.
uhren trag ich seitdem ich meine lieblingsuhr zertrampelt hab nicht mehr. ich finde keine uhr, in die ich mich so verliebe irgendwie.
was meine schmuckfaulheit noch verstärkt ist, dass ich in der uni kein schmuck tragen darf und wenn das semester dann vorbei ist, dann kommts mir gar nicht in den sinn, meine ringe und so wieder auszupacken.
davon profitieren aber meine schwestern jetzt. die haben den rest meiner sammlung bekommen und erweitert. wenn ich allein die ohrringsammlung von meiner kleinen schwester seh. das ist unglaublich. die hat alleeeee arten. kleine würfel, schraubenschlüssel, rosen, knöpfe... ach alles. aber süß
Réponse avec citation