Afficher un message
  #6 (permalink)  
Vieux 09/03/2008, 20h30
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Bis dass uns deine Hochzeit scheidet

das was du da erzählst foussa, das kenn ich natürlich auch von einigen... keine tunesierinnen, andere arabische weiblein, also ich denk nicht, dass das mit nationalitäten zusammenhängt
aber was ich selbst beobachtet habe und sowieso vermute... ich denk, die mädels von denen du da erzählst, die sind bestimmt noch nicht so alt oder?
ich kenn das phänomen besonders von jungen mädchen, die für meine begriffe noch nicht erwachsen sein können. die wollen mit 18 unbedingt bei den großen mitspielen und vor allem ernst genommen werden, da gehört es dazu sich auch erwachsen zu geben, was bedeutet über so interessante themen wie die billigsten gemüsepreise zu reden.

ich hab zwei cousinen, mit denen ich mich immer super verstand. wir bildeten so ne dreierclique, hatten immer sehr viel spass zusammen, hingen immer zusammen. die eine heiratete dann mit 18/19 und war sogleich ne gaaaanz andere person geworden. zwar waren wir nach wie vor befreundet.. irgendwie... aber sie selbst zog es künftig vor mit anderen verheirateten frauen zu sitzen und nicht mehr mit uns "singles".
das hat sich dann im sande verlaufen, da trennten uns irgendwann welten, auch wenn ich sie nach wie vor gern hab, aber die tiefe freundschaft ist flöten gegangen.
die andere cousine hat erst vor kurzem geheiratet, war schon älter und reifer. da hat sich zwar auch was verändert, ist auch logisch, aber nur minimal und wir sind zusammen noch genauso albern und ernst wie damals auch.
also ich denk, das hat auch ganz viel mit dem alter der braut zu tun und den druck von der familie darf man auch nicht verachten.