Afficher un message
  #2 (permalink)  
Vieux 09/03/2008, 17h37
curly curly est déconnecté
Shadow Wolf

curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom curly a une réputation au-delà de tout renom
AW: Bis dass uns deine Hochzeit scheidet

deswegen sage ich immer, man sollte das kind in sich immer am leben lassen, egal mit welchem alter...das was du ansprichst foussa kommt mir all zu bekannt vor, mir ist auch aufgefallen das es komischerweise meistens tunesierinnen betrifft..ist mir ein rätsel einerseits, weil ich weiß das ich mich versuchen werde davon zu distanzieren, jedenfalls sagen die leute dich mich kennen immer, wir können uns dich nie im leben vorstellen das du eines tages zu „denen“ gehören wirst...es klappt nicht ich kann mich in dieser „wohh shouft el batata sha3lou fiha nar“ nummer einfach nicht wiederfinden...aber genug von mir

anderseits versuche ich mich mal in die lage dieser frauen zu versetzen, denn es gibt ya schon dinge die sich wirklich ändern nach der hochzeit, maybe auch eine gewisse eingrenzung bezügl. mancher dinge, im gegensatz zum leben vor der hochzeit. anfangs wird dich die familie deines mannes nicht wirklich 100% kennen (dein mann vielleicht auch nicht), vertauen, freundschaften, liebe, hass etc. das alles braucht zeit um sich zu entwickeln, es geht schlecht von heut auf morgen. genauso ist es mit der familie des mannes, sie wissen noch nicht was sie über dich denken sollen und du weißt noch nicht was sie von dir halten. man ist am anfang immer die brave unschuldige, hilfsbereite, gutmütige und all so’n zeugs, weil man einfach noch keine richtige beziehung aufgebaut hat und vielleicht nichts falsch machen will. und solang dieses vertrauen, sich noch in der entwicklungsphase befindet, solang versucht die „neue“, sich so vorbildlich wie möglich zu verhalten, damit kein falsches bild aufkommt....und die schwiegermutter nicht noch denkt „mein gott was hat sich mein sohn sich da geangelt“...

ich hab viele gründe im kopf, aber vielleicht ist das die hauptursache

kann mich aber nicht so wirklich mit meinen „gedanken“ anfreunden