weibliche intuition, ich hab sie am montag das erste mal so richtig gespürt (hab sie bestimmt schonmal vorher gehabt, aber am montag war es deutlich und jetzt erzähl ich euch auch warum haha, obwohl ihr sicher lachen werdet

)
so am montag habe ich eine geschichtsklausur geschrieben und ich hatte danach ein soo schlechtes gefühl, das gibts nicht. ich schreibe in geschichte recht gute klausuren und hatte noch nie ein schlechtes gefühl nach der klausur, aber am montag hatte ich es. ich wusste, dass ich nicht präzise genug war, ich wusste dass ich mein wissen nicht aufs papier gebracht habe und einfach nur müll geschrieben habe usw. usw.
ich hatte einfach ein schlechtes gefühl und an dem tag war ich richtig enttäuscht.
so heute bekamen wir dann die geschichtsklausur wieder und es ist eine 3 geworden. ja mag sein, dass viele sagen, ne 3 ist doch gut etc. ist nicht schlecht, aber ich war echt sehr enttäuscht, weil ich weiß, dass ich es besser hätte machen können. mein kopf dachte und dachte und dachte, ich hatte sehr gute hypothesen im kopf, aber meine hand wollte die nicht schreiben.
naja el 7asilou, ich sag euch das war weibliche Intuition

ich habs gespürt und mein gefühl hat mich nicht verarscht lol.