Afficher un message
  #4 (permalink)  
Vieux 12/02/2008, 22h41
Fadoua Fadoua est déconnecté
Forum Master

Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom
Re : Du bist wie meine Tochter

ja seh ich genauso wie ihr.

der erste beispiel von nemesis kommt mir so bekannt vor. ich kenn nämlich eine muslimin, die einen deutschen heiraten wollte, der auch muslem war (er ist konvertiert) aber schon ziemlich lange her. aber die eltern waren total dagegen, denn sie solle gefälligst einen landsmann heiraten. naja meine eltern kennen die familie und auch diesen deutschen, er kam früher oft bei uns vorbei. und meine mutter mochte ihn total, er war auch ziemlich nett und sie konnte nicht verstehen warum die eltern der frau so gegen ihn sind. naja am ende hat sie die mutter der braut etwas gestärkt, und von wegen er ist gut bla bla, und hauptsache er ist muslem etc.
aber ehrlich gesagt sollte man sich wirklich aus solchen angelegenheiten rauslassen, weil wenn ich mir denke, dass ich eines tages mit einem deutschen antanze, ja dann aber gute nacht fadoua. meine eltern sind ja teilweise schon gegen marrokkaner oder andere nationalitäten, auch wenn sie die mögen etc. aber für die eigene tochter kommt nix in frage außer tunsi. anderen töchtern oder familien raten sie ja hauptsache muslem etc. aber wenns um das eigene kind geht, um die eigene tochter, dann denken sie ganz anders, ist einfach so.

ich hasse es ehrlich gesagt wenn mir jemand kommt und mir fast schon befehle erteilt, wie ich das und das mache und das ja nicht machen soll. dann denk ich mir nur, hallo du bist nicht meine mutter oder mein vater, die mir sagen was ich zu tun habe, also halt dich aus meinem leben raus. ich machs ja auch nicht bei anderen personen, also sollten sich die menschen um ihre sachen und ihrer familie kümmern, ou much bmachakel el 3bed.