Afficher un message
  #1 (permalink)  
Vieux 10/02/2008, 23h49
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
Du bist wie meine Tochter

Salam,

wisst ihr, mir ist in letzter zeit was aufgefallen. oft bekomm ich oder meine schwestern irgendwelche ratschläge von irgendwelchen bekannten, die uns angeblich wie ihre eigenen Töchter lieben und dann bemerk ich aber, dass sie das, was sie uns raten, ihren töchtern in wirklichkeit niemals raten würden.
ein beispiel : meine kleine schwester saß vorhin am pc und war am chatten. meine ältere schwester hat sie dabei erwischt und sie genervt ermahnt und ihr gesagt, dass sie das lieber lassen soll. kommt die bekannte, die grad zu besuch war, dazwischen und meint zu meiner älteren schwester, dass sie sie doch in ruhe chatten lassen soll, damit sie einen mann findet und das meinte sie echt ernst. sie hat meine ältere schwester voll runtergemacht. dabei erinner ich mich noch gaaaaaaanz genau, was es früher für einen ärger gab, wenn ihre tochter es nur gewagt hat in ein chatroom zu gehen oder überhaupt darüber zu reden, dass sie einen mann kennenlernt. na ja ich war sehr genervt.
das war nur ein beispiel von vielen.
ich hab schon oft erlebt, dass mir bekannte empfohlen haben nicht auf meine mama zu hören und mir die augenbraun weiter zu zupfen, weils mir so toll steht, aber ihren töchtern haben sie es nieeeeeee erlaubt, egal wie schlecht sie aussahen.
mich nervt dann, dass sie behaupten, dass ich für sie wie eine tochter bin.
ich glaub solche sätze sollte man lieber lassen. niemand kann so sein wie die eigene tochter. ich glaub nicht wirklich, dass es eine frau gibt, die es ehrlich so gut mit einem meint wie die eigene mama.

wie seht ihr das ??
Réponse avec citation