| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| frauen, die ihren freund austesten so its a matter of fact, dass frauen immer und zu 99% initiativen ergreifen ihren mann zu testen. ihn beobachten, ihn ne falle stellen, anrufen, handy gucken bla bla etc "et plus pire que ca" erklärt mir bitte WARUM. is das nich unter aller sau? und kommt mir nich, nich alle frauen seien so und bla bla oo min hal klem |
| ||||
| AW: frauen, die ihren freund austesten deine antwort überzeugt mich, vorallem deswegen weil sie offensichtlich ehrlich und selbstkritisch is. ichkanns zum größtenteil nachvollziehen aber bei mir kommts trotzdem so rüber, als ob frau grundsätzlich ihren partner austestet. zumindest kann ich mir nich vorstellen dass es frauen gibt, die dies nich tun. und dass es männers gibt, die ihren frauen genauso oft die falle stellen,das mag ich sehr verzweifeln. |
| ||||
| AW: frauen, die ihren freund austesten Envoyé par AmiNiac also foussa hat doch schon geschrieben, wie die umstände sein müssen, damit frau meint, es nötig zu haben, den partner auszutesten. wenn diese umstände nicht gegeben sind, sprich: frau sich in der beziehung sicher und geliebt fühlt, wird sie ihren partner nicht austesten wollen.
und die aussage, dass es keine frauen gäbe, die ihre partner nicht austeste, finde ich sehr gewagt. das hört sich doch stark nach vorurteil an. ich denke, wenn die beziehung ok ist und "kein grund zur sorge" besteht, frau sich aber dennoch versichern will, dass "er" treu ist, dann stimmt etwas mit ihr selbst nicht, sprich: minderwertigkeitskomplexe oder ähnliches. gibt's/gab's nicht so eine sendung auf rtl2, "cheaters" oder so? da werden doch auch die partner getestet. hab's mir nie angeschaut (zu spät), aber da hätte man ja mal ne art untersuchung machen können über die zahl der männer vs. die zahl der frauen, die den partner austesten. |
| ||||
| AW: frauen, die ihren freund austesten jaaaaaaaaaaa stiiiiiiimt cafe. die sendung hab ich mir ein paar mal angeschaut und da waren genug männer dabei. boah ich hasse die sendung aber. ich bekomm magenschmerzen von solchen stories. die welt erscheint einem so überfüllt von betrügern |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |