Afficher un message
  #13 (permalink)  
Vieux 29/01/2008, 15h19
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Nö, meine Zukunft ist Hausfrau

Citation:
Envoyé par esoteric Voir le message
man muss sich halt entscheiden. ich will keine kinder in die welt setzten damit andere sie großziehen. ich will für meine kinder da sein wenn sie von der schule kommen mit ihnen hausaufgaben machen. ich denke der erfolg in der schule hängt viel von den eltern ab. meine kollegin sagt immer "es gibt keine dummen kinder nur dumme eltern." das stimmt so allerdings nicht meiner meinung nach...
ich hab ehrlich gesagt nie mit meinen eltern zusammen hausaufgaben gemacht und dumm bin ich nicht geraten.
es kann auch sein, dass du mit deinen kindern später 24/7 zusammenhocken wirst und ihnen sonstwas beibringst oder es versuchst zumindest und nichts bei rauskommt.
nicht jedes kind ist eben ein einstein, das darf man seinen kindern nicht zur last legen geschweige denn den eltern anhängen, dass die zu wenig zeit fürs kind hatten... also so ne sprüche wie dumme eltern, dummes kind müssen mal echt nicht sein.

ausserdem müssen vater wie mutter gleichermaßen fürs kind da sein, nicht nur die mutter allein, es braucht zwei bezugspersonen und was bringt das dem kind, wenn es ne mama hat, die dauernd da ist, aber den vater nur von fotos kennt?