| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? ohhh mein gott, 179 € für stiefel, dafür geh ich ein halben monat arbeiten, wenn nicht mehr. und meine mama hätte mich glad rausgeschmissen, hätte ich ihr das gesagt. naja keine ahnung was in und out ist, war soo lange nicht mehr shoppen , muss jetzt sparen *heul*
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? ich war auch ewig nicht mehr shoppen. wollte heute eigentlich mal in die stadt und mir ein neues oberteil kaufen, aber kam irgendwie nicht dazu . vielleicht nach den klausuren .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? cord ist doof, das leiert total schnell und scheuert aus... ausserdem gibts selten nen besseren staubfänger. ich trag immer was mir persönlich zusagt, sei es grad trend oder nicht. ich fand und finde z.b. diese röhrenjeans voll hässlich und total unvorteilhaft. wer nicht grad aussieht wie kate moss, sollte das lassen. was ich grad echt schön finde und schon immer schön fand, sind marlene-dietrich hosen. die sind echt cool und schick, weiblich, feminin und nicht zu steif. danach geh ich auch, hauptsache mir gefällts, es unterstreicht meinen typ und es stellt sich dieses wohlfühlgefühl ein. beim rest, keine ahnung, trends interessieren mich eben nicht, aber durch das angebot im laden wird es einem immer so aufgedrängt. metallic ist mir schon oft begegnet, soll im frühjahr mode sein, ist mir persönlich auch nichts.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? oh diese röhrenjeans hasseeeeeeeeeee iiiiiiiiiich so sehr. meine kleine schwester hat gefallen dran gefunden, aber ich hänsel sie ordentlich, damit sie sowas nicht mehr trägt. ich find die machen einen voll fett und man sieht darin wie ne gespaltene karotte aus
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? Envoyé par **foussa** lol gespaltene karotte, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, dabei bin ich bei sowas auch immer recht kreativ
![]() schlimm fand ich die männer, die in röhrenjeans rumliefen und dann mit den chucks... chucks selbst haben was stylisches, aber mit röhre sieht das so punkig aus ach, ich hab letztens auch gesehen, dass die trends von stadt zu stadt sich unterscheiden die in hamburg sehen etwas anders aus als die berliner und die wieder anders als die kölner.. schon witzig
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? Envoyé par Nemesis das sehe ich genauso. mir selbst sind trends total egal. aber wenn man dann in die läden geht, wird man ja genätigt, diesen trend anzunehmen, was anderes wird einem ja gar nicht mehr anegboten
![]() ich weiß noch, vorletzten winter gab's nur 7/8 röcke (nenne man das so? ), weil da ja stiefel angesagt waren, und die musste man sehen müssen -> der rock muss dementsprechend kurz sein. was hab ich mich geärgert, dass ich fast nirgends lange röcke gefunden habe ![]() naja, wenn man so hört, was manche für klamotten und co ausgeben, da erwähn ich besser nicht, wo ich zum teil einkaufen gehe |
| ||||
| AW: "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? habt ihr schon mitbekommen, dass dieser hippie-look wieder in ist? erstmal diese bodenlangen, bunten hippie-kleider, dann schlaghosen und überlange röcke. dann sind safari und afrika-ethno mode.. also besonders so ne blusen im safarilook in khaki, beige, braun besonders aus leine. desweiteren wird man mit knallfarben bombardiert und viel mustern. und wem das alles nichts ist, simple and clean ist auch einer der trends, puristisch bestehend besonders aus der farbe grau... klassische eleganz eben. |
| ||||
| AW: "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? Envoyé par Nemesis
das hab ich letzens gesehen, vorallem fielen mir diese Kleider aus den 70iger jahren ins auge, die sind echt schön, leider mal wieder nicht in meiner größe erhältlich |
| ||||
| AW: "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? ich hab bei zara mein traumkleid entdeckt, in maritimen tönen, viel zu schön ![]() wenn ich wüsste, wozu ich das anziehen könnte, würde ich es mir gleich holen, für die arbeit ist es aber zu schick und zu schade auch gleich mal. I need a grund |
| ||||
| AW: "Cord" wieder in.. was tragt ihr so? letztens hab ich bei mango ein wunderschönes hippie-kleid gesehen. die farben waren nicht so extrem knallig. das waren so braun gelb und rottöne und es hat mich einfach angezogen. leider wars mir ein bisschen zu teuer. 120 euro für ein normales kleid hmm. da wart ich lieber bis es bei H&M die günstigere version gibt . dauert bestimmt nicht lange . ich mag diesen hippielook voll. letztens war ich zufällig in der kinderabteilung und hab so kleine hippiekleider für süße kleine mädels gesehen. ooooooooh die waren zum auffressen .
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |