Discussion: geschiedene frauen
Afficher un message
  #4 (permalink)  
Vieux 19/12/2007, 20h57
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: geschiedene frauen

das ist schon merkwürdig...
frauen, die verheiratet waren und dann entweder in scheidung leben oder verwitwet sind, verlieren nicht nur den ehemann und ernährer, sondern auch ihre reputation und das ist echt total merkwürdig.
hier in deutschland ist es vielleicht anonymer, die frau hat hier mehr freiheiten anscheinend, wird nicht so beobachtet wie es unter verwandten/bekannten/in der heimatstadt üblich ist, aber unter beobachtung steht sie trotzdem.
ich kenn einige, die geschieden sind, ich habs auch hautnah miterlebt, das gerede und die unterstellungen sind teilweise so bösartig, da ist der biss einer giftigen schlange geschmeidiger.
ich finds extrem wie mit der scheidung auch der rufmord beginnt und wie die frau zu leiden hat.
teilweise hat sie auch unter der ehe gelitten, die scheidung reicht man ja nicht zum spass ein und trotzdem zeigt sich keiner mitfühlend und verständnisvoll.. oder besser gesagt, die meisten zeigen sich nur mitfühlend und interessiert um an mehr infos zu kommen und sich dann das maul zu zerreissen.

die menschen sind schon komisch...