| ||||
| AW: locken rocken Citation:
das trocknet die kopfhaut aus, genauso wie die haare.. und das ist bei den haaren schon so ein problem... bei mir ist das ganz gut, ich beweg mich kaum im schlaf und die sehen nie platt aus, eher im gegenteil... ich lieg auch nie auf denen, das zieht zu sehr...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
obwohl man seine haare ja nur 1 mal die woche waschen sollte ne´! aber kann ich nicht, wegen dem ganzen haarschaum. damit sie nicht plattgedrückt aussehen empfehle ich dir sie über kopf zu föhnen. mach ich auch.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
![]() )menno neid neid neid, ich will auch so langes haar, je länger mein haar wird destoo lockiger werden die locken, lool yaa korkenzieherlocken du sagst es genau soo sind die, hehe deswegen nervt es wenn alle ziehen wollen die denken wohl das die haare in der luft hängen und nicht in der wurzel verankert sind und das wenn man dranzieht das es wehtut *kopfschüttel* |
| ||||
ich lieg auch nicht direkt darauf (naja, beim einschlafen zumindest, später tut sich da sonstwas...)...über den kopf föhnen? da sehe ich dann wirklich aus wie ein löwe nene, das lasse ich besser, das sieht dann nämlich echt doof aus bei mir... abgesehen davon würden die beim schlafen trotzdem wieder plattgedrückt werden |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |