| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Zucker oder lieber doch den Rasierer hast du es schon mal mit kaltwachs probiert? da geht dir keine haut abhanden ![]() ganz schmerzfrei ist das natürlich auch nicht, aber es geht relativ schnell vorbei (naja, je nachdem, wie schnell du den wachsstreifen abziehst). andere möglichkeit ist der epilierer. tut aber mehr weh als kaltwachs. was jedoch der vorteil ist: es ist eine einmalige anschaffung im gegensatz zum kaltwachs, da kostet eine packung schon so ca. 4 euro und reicht grad mal für beide beine, wenn überhaupt |
| ||||
| AW: Zucker oder lieber doch den Rasierer also bei Kaltwachs hab ich nicht so gute Erfahrung gemacht, es tut auch weh und oft bleiben Haare dran, dann muss man wieder über die gleiche Stelle, und das tut dann noch mehr weh... und der Epilierer...den werd ich nie vergessen...mein Alptraum.... zum glück ich bin mit blonder Körperbehaarung gesegnet....da muss eh net viel weg...ich glaub ich bleib bei meinem Rasierer.... |
| ||||
| Re : Zucker oder lieber doch den Rasierer haha ich hab mich grad echt kaputt gelacht bei deinem ersten text, aber du da kann ich dir leider nicht weiter helfen. wenn du ne langfristige rasur haben willst, dann zucker, aber leider mit viel schmerzen. wenn du keine langfriste willst, dann der normale rasier und das tut dann nicht weh lol
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Zucker oder lieber doch den Rasierer fand ich eklig beim lesen ehrlich gesagt... wie geht das denn, dass man sich da haut abzieht? wie eklig, mich schüttelts schon wieder naja und schmerzfrei geht es eben nicht, wenn man die für länger weghaben will, musst du schon die haarwurzel rausziehen. und soooo schlimm find ich das jetzt auch nicht, kaltwachs ist etwas schwer zu handhaben, aber vom schmerz her wie einmal pflaster abziehen. ich benutz den epilierer, da hab ich auch nen ganz guten, den von silkepil und es tut ja auch wirklich nur für den moment weh, das sind zwei, drei sekunden schmerz und dann ist auch wieder gut.. beine eincremen, hochlegen und alles ist gut
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : Zucker oder lieber doch den Rasierer haha djerbia star, ganz ehrlich, ich glaub ich lass mich für meine hochzeit echt betäuben, bis die damen mit dem haareentfernen fertig sind ich benutz zur zeit auch den epilierer, auch von silkepil, der ist echt gut, aber ganz ehrlich, ich quäl mich da auch ziemlich mit. das tut schon weh, auch mit dem epilierer.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Zucker oder lieber doch den Rasierer ich finde wachs ist angenehmer als epiliere habe auch hier so ein ding rum liegen ... ich hasse haare und eckel mich total vor haaren am körper deshalb geniesse ich es fast wenn die samt der wurzel rausgerissen werden ![]() als ich zum ersten mal den epieler benutz habe dachte ich ich hätte einen elektrischen schlag bekommen , seitdem ist wachs wieder angesagt wenn es aber schnell gehen muss ist halt der rasiere dran |
| ||||
| AW: Re : Zucker oder lieber doch den Rasierer Envoyé par Fadoua bei mir bleibt auch kein auge trocken
![]() aber es ist auszuhalten find ich. kühlst du denn vorher auch immer mit eis? das betäubt im vorfeld und dann ist es echt zu ertragen. und das ergebnis sind wochenlang babyweiche und glatte haut, wenn's das mal nicht wert ist
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : Zucker oder lieber doch den Rasierer nee ich kühl das vorher nicht ab, hmm ist es damit wirklich besser? hab ich nichts von gehört, aber guter tipp. jaa das ergebnis find ich dann auch klasse, kannste dich 4 wochen lang ausruhen und nicht zum rasierer greifen.
| ||||
| AW: Zucker oder lieber doch den Rasierer ja klar, du kennst doch diese eispacks bestimmt, dieses blaue gelzeug. das in ein tuch wickeln, dann ne weile aufs bein legen wo du halt anfangen willst und dann fang mal an. das dämpft den schmerz ziemlich gut ab. das musst du dann natürlich dauernd wiederholen, ist klar ![]() aber hilft wirklich...
| ||||
| Re : Zucker oder lieber doch den Rasierer hmm ja gut gut, werd ich beim nächsten mal ausprobieren. danke für den tipp ich beiß mir immer gerne in ein handtuch oder in mein t-shirt haha, damit ich den schmerz etwas ertragen kann lol
| ||||
| AW: Zucker oder lieber doch den Rasierer lol du meinst wie in diesen western, wo man einem ohne narkose, aber mit nem schluck brandy, ne kugel aus der schulter rausholt und der vor schmerzen in einen ledergürtel beissen muss
| ||||
| AW: Zucker oder lieber doch den Rasierer was ist das denn für ne creme und wo bekommt man die her?
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |