| ||||
| Re : Zucker oder lieber doch den Rasierer jaa das mit der creme frag ich mich aber auch gerade?? yallah djerbia star, tell us, was fürn zeug ist das und wo kriegt man das?
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Zucker oder lieber doch den Rasierer Citation:
![]() also man kriegts in der apotheke ohne rezept...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Zucker oder lieber doch den Rasierer seid ihr so empfindlich , dass ihr sogar ne betäubung braucht ?? hahaha . also ich find rasieren ekelhaft. am ersten tag ist alles schön glatt und am nächsten tag fühlt man sich wien igel . würd ich nur machen, wenn ich im stress bin und keine zeit hab für eine aufwendige haarentfernung. ansonsten find ich epiliergeräte nicht schlecht. ich hab einen von phillips, der ist richtig gründlich. geht rucki zucki und die schmerzen sind erträglich und vor allem hat man weder schmierige wachsfinger noch andere kleine sauereien. aber um ehrlich zu sein gibt es nichts schöneres als wachs. da sind nicht nur die härchen weg, sondern auch alle hautschüppchen und sonstige unreinheiten. die haut bleibt über wochen glatt und glänzend und sieht schön geschmeidig und gesund aus und das tollste ist, dass man im urlaub keine kostbare zeit im bad verschwenden braucht. so extrem schmerzhaft find ich das auch nicht. die ersten piekser sind immer schlimm, aber dann schalten die schmerzsensoren von alleine ab , also natürliche betäubung hahaha. und das mit der haut, dass sie irgendwie abgezogen wurde hab ich schon oft gesehen. es liegt aber nicht am wachs, sondern an der person, die mit dem wachs nicht umgehen kann. manche warten nicht ab bis die härchen schon beim ersten ankleben am wachs haften bleiben und müssen deshalb ein paar mal über die selbe stelle drüber und dann ist ja klar, dass nach dem 3 oder 4 mal die obere zarte hautschicht irgendwann abgeht.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |