S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Sie

Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 27/10/2007, 15h31
Hariya

Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle
Trendfrisuren 2007/2008

Salam aleikoum,

was ist derzeit trend?
Welche Farben sind angesagt?
Wann wart ihr das letzte mal beim Frisör und welche Frisuren gefallen euch besonders gut?
Gerne sind hier auch Tipps für Hochsteckfrisuren erwünscht.
Lebt eure Kreativität und eure Wünsche bezüglich der Haare hier aus

#2 (permalink)  
Vieux 27/10/2007, 20h08
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: Trendfrisuren 2007/2008

also einigen stehen ponys, man kann damit gut seine Pickel verstecken,
aber ehrlichgesagt, ich für meinen Teil würde mir nicht so ne frisur zulegen, mich würde es stören, wenn die Haare die ganze zeit im Gesicht sind.

Stufenschnitt hingegen ist schön,
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 27/10/2007, 20h15
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : Trendfrisuren 2007/2008

gutes thema ya ghzala

ja ich denk trend dieses jahr sind aufjedenfall so kurzschnitt frisuren, wie victoria beckham würde ich sagen.

hmm zu farben?
also letztes jahr hatte irgendwie jedes mädchen schwarze haare, so ist es mir aufgefallen. aber dieses jahr färben die sich die irgendwie alle braun oder blond.

ich würde mir meine haare niemals blond färben, steht mir nicht, das weiß ich. und braun hab ich sowieso, find ich auch ehrlich gesagt am schönsten

hmm was ich auch niemals machen würde, ist meine haare kurz zu schneiden, so bis zu den schultern oder so auch nicht. ich liebe lange haare und für mich müssen meine haare lang sein. damit kann man viel mehr machen als mit kurzen haaren.
ich finde wellige haare schön oder lockig ( aber nicht zu krasse locken) so normale, auch finde ich glatte haare schön. ach ich finde alles schön lol

und zu hochsteckfrisuren, da ist es im gegenteil, ich finde nicht jede hochsteckfrisur schön. ich find es toll, wenn es eine ganz simple frisur ist, nicht viel schnick schnack (wie die das in tunis immer machen) dran.
ich hab noch so eine hochsteckfrisur von beyonce im kopf, das bild find ich leider nicht im internet, ich such aber weiter. diese frisur gefällt mir sooo sehr, dass ich sie in der nächsten hochzeit nchallah machen will ganz simpel und total schön.

achja und ponys find ich auch schön lol. hab selber eins und ich glaub das bleibt immer in mode. manchen steht das sogar total gut.
  #4 (permalink)  
Vieux 27/10/2007, 22h53
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

an haarfarben geht es eher natürlich zu, im herbst/winter neigen irgendwie alle mehr zu brünett...
mit möglichst natürlich aussehenden strähnen, die highlights setzen und nicht ein eigenleben entwickeln.
im extrem dazu sind dann wohl diese extremfarben IN, rot, blau, gelb, rosa.. wie wärs mit lila und weissen sternchen? lol

an haarschnitten... pony, egal wie lang, egal wie fransig.. also nix für mich
die haarlängen variieren, bobköpfe sind trend oder im kontrast eben lange mähnen, die sich dann so vielsagend "boho","gipsy" oder "hippie" nennen.. in anderen worten: locker, lässig, ungezwungen.

hochstecken tu ich meine haare irgendwie ganz locker, wie es grad so kommt und wie ich lust hab.
dazu kommt dann irgendein accessoire ins haar, schöne haarnadeln, haarband, irgendwas... aber nie too much eben.... mein persönlicher trend halt und auf gezwungene trends steh ich ja mal gar nicht.
  #5 (permalink)  
Vieux 28/10/2007, 23h29
Hariya

Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle

Ich find die Ponys gerade total schön, aber nicht die normalen geraden sondern die etwas "spyciger" aussehen. Das soll einfach etwas abnormals aussehen und nicht so wie alle.

Ich war gerade gestern beim Frisör und habe meiner Phanatsie freien Lauf gelassen
Der Frisör war auch Hijjab geeignet, d.h. ich war alleine in einem kleinen Raum mit einer Freundin von mir und eine Frisörin hat sich mir zugewandt. Hab mir wieder nen Termin machen lassen, das Projekt ist noch nicht vollendet

Was Haare betrifft so hab ich voll die Phanatsien und liebe es zu experimentieren.
Ich schau mir einfach ein paar Frisuren an und bastle mir was zusammen. Also bei mir hats geklappt
  #6 (permalink)  
Vieux 28/10/2007, 23h35
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

Envoyé par Ghzala Voir le message
Ich war gerade gestern beim Frisör und habe meiner Phanatsie freien Lauf gelassen
Der Frisör war auch Hijjab geeignet, d.h. ich war alleine in einem kleinen Raum mit einer Freundin von mir und eine Frisörin hat sich mir zugewandt. Hab mir wieder nen Termin machen lassen, das Projekt ist noch nicht vollendet
interesting!
und was ist es geworden?

ich glaub, das spektakulärste, was ich mal hatte nannte sich auf ganz wow "stars'n'stripes".
das waren vier verschiedene haarfarben (alles zusammenpassende gedeckte blond- und brauntöne, also ich sah nicht aus wie ein freak oder so) und verschieden gesträhnt.
naja gut, es wurden 5 haarfarben, weil die farbe nicht für den ganzen kopf gereicht hat lol
hat aber sehr gut ausgesehen und ich wurde auf der strasse angesprochen, wo ich das gemacht hab... ich sag nur "zu hause bei schwesterchen" *grins*

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages