| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Zeigt her eure ...Taschen erstmal muss die tasche cool sein, ich hab ganz viele davon lol und da hab ich echt dinge drin, ohne tasche bin ich planlos und fühl mich nicht vollständig. ich hab drin... handy, schlüssel, lipgloss, spiegel, portemonnaie,taschentücher, pflaster, haargummis, creme und einen kleinen flakon parfum... das hab ich immer dabei und saisonal meinen regenschirm.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown Dernière modification par Nemesis ; 24/10/2007 à 23h11. |
| ||||
| AW: Zeigt her eure ...Taschen im großen und ganzen stimmt der inhalt meiner Tasche, mit der von Nemesis überein, nur ich hab es noch um ein Disinfektionsmittel erweitert, seit dem ich in dieser uni bin seh ich das jetzt ohne spass, als notwendig an. |
| ||||
| AW: Zeigt her eure ...Taschen Labello, kleiner Spiegel, Taschentücher,Probefläschen Parfum, Kamm u Haargummi, Regenschirm und Handschuhe oder Sonnenbrille (je nach saison),ein Kuli, mein Kalender, Schlüssel,Geldbeutel, Handy, Mp3-Player,kleine Handcreme, Kopfschmerztabletten und je nach nachdem etwas für die Tage, an denen Tante Rosa zu Besuch ist.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Zeigt her eure ...Taschen ah stimmt, ich hab auch kuli und so ein kleines süßes notizbüchlein... und auch handschuhe und/oder sunglasses...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Gegensätze ziehen sich an kein Wunder, dasss Frauen immer mit großen Taschen durch die Gegend rennen, sie schleppen auch ihren halben Hausrat mit ....manche nehmen ihren halben Schminkkoffer mit samt Deo und Haarspray mit, das wiedrum is ein bischen übertrieben.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| Re : Zeigt her eure ...Taschen so ich hab eigentlich auch die selben sachen wie ihr mit: Taschentücher, Handy, Schlüssel, Kulli, mein Notizblock, Geldbeutel, MP3 player, Lipgloss und Labelo, Handcreme, Kaugummis oder Bonbons, handschuhe und deo nimm ich auch meistens mit lol. oh man ihr erinnert mich grad an regenschirme, ich hab letztens meinen in McDoof vergessen, scheiße, jetzt hab ich gar keinen mehr, weil ich nämlich vor 3 monaten den anderen im zug liegen gelassen habe, man ich habs mit regenschirmen. naja was wir so mit nehmen in unseren Taschen find ich auch normal, wenn ihr meine mitschüler seht mit was die alles ankommen lol. die bringen wirklich ihren ganzen schminkkoffer mit, alles von make-up bis mascara bis rouge, einfach alles. sowas ist aber echt übertrieben.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |