mal ganz ehrlich,die schmerzen sind nicht zu ertragen..... woooooooooow ich frag mich immer wie halten das die mädchen vor der Hochzeitsnacht nur aus wenn die gute Frau mit dem Zucker kommt....ihr versteht ja was ich mein...
gestern konnt ich wieder mal nicht gleich einschlafen, da dacht ich, legen wir ne stunde beauty ein...bis der Zucker denn heiss wurde und die erste Schicht auf meinen Beinen war....und ich sie abzog, klopfte gleich schon mein Nachbar mit dem Besen von oben,tja mein Geschrei hat ihn wohl geweckt... wie haltet hier die schmerzen aus... oder my body is toooooo sensitive... i dont know... das schlimme das ich auch meistens noch ne hautschicht mit wegzucker anstatt ich nur die Haare erwisch....... da sag ich nur autsch... im Endeffekt war mein Wilkenson rasierer wieder number 1...
habt ihr da tips wie man ohne Schmerzen sich entzuckert.......????? ganz gewaltfrei eben....kühlen und eincremen funktioniert auch nicht bei mir...
mein schlimmstes erlebnis... in tunesien bin ich zum friseur und wollt mir meine augenbrauen zupfen lassen, da meinte die gute na dein bart kann auch gleich mit WIE UNHÖFLICH IN DEUTSCHLAND BEKOMMST DU SOWAS NET DIREKT ZU HÖREN... 3 tage später lief ich immer noch mit NER DICKEN LIPPE RUM. wallah kein scherz....... TOOOOOOO SENSITIV