| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| fette männer ist das für euch ein problem wenn euer partner während der beziehung an gewicht zunimmt? |
| ||||
| AW: fette männer hmmm unter fette Männer verstehe ich , Männer die so dick sind das bei jeder kleinen Bewegung der Schweiß nur so aus jeder Drüse fließt (der Gedanke allein, bereitet mir Übelkeit ), also das würde ich dann auch nicht mehr akzeptieren und würde keine Sekunde länger damit warten meinen Specki zum Fitnesscenter zu bringen (abgesehen davon würd ich es nicht so weit kommen lassen )naja also wie gesagt da ist die Grenze, aber so etwas kräftiger wär kein Problem so lang es beim etwas bleibt |
| ||||
| AW: fette männer zum glück kann ich nicht kochen. wahrscheinlich wird mein mann somit niemals die chance bekommen jemals fett zu werden haha. aber wie die anderen schon sagten, wenn er nur so ein pummelchen ist, dann find ich es nicht soooo schlimm, aber wenn er so richtig richtig fett wird, dass er sich kaum bewegen kann, dann find ich das nicht mehr so toll. ich muss aber sagen, dass ich auch nicht auf so klappergerüste stehe. find ich gar nicht schön. bisschen was auf den rippen muss der schon haben |
| ||||
| Re : fette männer " zum glück kann ich nicht kochen." Dito loljaa ansonsten kann ich mich euch auch nur anschließen. zu fett nicht und auch nicht zuu dünn. einfach normal, und etwas mehr auf den rippen ist besser als etwas weniger ![]() aber den doug von king of quees find ich soo süß hehe er ist soo pummelig und alleine wegen seinem humor würd ich ihn schon heiraten haha
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |