Discussion: Heiratsfähig?
Afficher un message
  #15 (permalink)  
Vieux 31/10/2007, 11h56
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Heiratsfähig?

ich seh schon, es gab ne bewertungswelle...
es bringt glaub ich nicht viel sich drüber aufzuregen, weil sich das bewertungsphantom nicht melden wird... das machen ja auch nicht die, die dich positiv bewerten.
who cares...

und zum thema, fernab von irgendeiner "erfahrung" von nachts wandern oder den boogie tanzen... ich finds nicht besonders weitsichtig deine eigene "erfahrung" als gesamterfahrung für die allgemeinheit zu nehmen.
ich mein, wenn es leute gibt, die unbedingt jeden samstag in die disko wollen, ihr ding oder? jedenfalls soll das ihr ding sein, sie wollen ja auch nicht als sonstwas abgestempelt werden, nur weil sie eben den tanzflash brauchen.
genauso sollten aber eben jene, die ja so erfahren sind in den dingen, nicht ankommen und mädels mit anderen prioritäten, anderer erziehung, anderer erfahrung, nicht verklemmtheit oder spiessigkeit anhängen.
geschweige denn, ihnen irgendeine art von erfahrung absprechen.

das ursprungsthema ist ja auch eigentlich ein anderes gewesen.
ich kenn mädchen, die haben geheiratet während schule oder studium und eben das haben sie nach einiger zeit ehe dann aufgegeben.
lags am zeitmangel? zuviel aufwand?
bei einigen war es eher so, dass der liebende ehegatte, der ja anfangs noch tausend sterne und galaxien versprochen hat, irgendwann anfing zu meckern, dass um 5 noch kein 4gänge menü auf dem tisch stand, weil madame ja lernen musste oder zu spät von der uni kam.
andere mädels widerrum haben schule und studium anscheinend nur zum zeitvertreib bis eben besagter märchenprinz kommt und sie auf ihr schloß entführt um zu heiraten, die dann sofort alle zelte abgebrochen haben.
und wieder andere, die machen schön zu ende... da flutscht dann alles.
alles eine frage der organisation.... und des richtigen ehemannes.