| AW: Heiratsfähig? also erstens: welches genie hat meinen beitrag negativ bewertet sagt mal? und das mit fragezeichen. wenn man schlecht bewertet hätt ich nichts gegen, allerdings muss man manns genug sein ne begründung zu hinterlassen oder öffentlich darauf antworten, dass man darüber nochmal diskutieren kann. aber so?.... naja find ich ja ma looser
zum thema:
also sunhinelife, ich hab ehrlich gesagt weniger sex gemeint sondern eher doch viele andre beziehungsrelevante sachen.
glaub mir man kann erfahrung in allem haben aber in sachen sex gibts keine erfahrung. entweder man is aktiv oder nicht. das ist so wie essen und trinken. da wird man nie profi im essen oder trinken und eben auch nich beim.... beim.... beischlafen.
hast du jemand gesehen der über sich sagt ich bin profi beim essen? oder ich trinke soo toll, musst du erlebt haben!!!
naja und das is es, keine ahnung haben und trotzdem so tun.
und eben das is der punkt, es is nunmal a matter of fact, dass ihr mädchen nunmal irgendwie immernoch zu kleine perspektive besitzt. immernoch in blümchen denkt und irgendwie anders drauf seid... zu einem bestimmten prozentsatz vielleicht sogar verklemmt seid.
ich kenne keine zehn tunesierinnen, das geb ich zu, aber trotzdem kann ich sehr einschätzen, dass ihr immernoch irgendwo voreingenommen denkt. man sammelt keine erfahrung durch mal-mit-den-mädels-kaffee-trinken und auch nich mal hier mal auf party gewesen zu sein. die erfahrung mein ich gar nich.
es is ja bewiesen, dass mädels in der schule besser sind als jungs. denkst du das spricht gegen uns jungs? nein, eher gegen euch! denn mädchen konzentrieren sich auf sachen so penibel, weit strebsamer während die jungs ihre trieben ausleben (ich meine immernoch nich sex) wandern jagen gucken anfassen.
eine frage, habt ihr nie für ne weile eures leben gedacht "oh ich lerne jetzt soo dolle, später werd ich was ganz tolles und dann kommt der mann schon angerannt?
habt ihr den spruch "a9ra binti, taw ti tkammel 9raytek yjee errajel wa7du wa7du" nicht geschluckt?natürlich habt ihr.
noch ein einfaches beispiel: während ich! dir sagen kann es gibt nichts schöneres gibt als mal mitten in der nacht ne runde aufm kiez spazieren zu gehen. da is so frische luft, du siehst leute. es lebt alles um dich herum und du fühlst dich gut und der himmel is so wunderbar schwarz.
denkst du als mädchen, oh kiez? ih. in der nacht spazieren? das machen nur penner oder schlampen. nur unerzogene leute, schlendern nachts durch die gegend. bäh
was ich damit meine jetzt:
ich hab das vorurteil gegenüber euch und sage, dass manch mädels verklemmt in die heirat kommen und meinen erst mit der heirat das richtige leben anfangen zu können/dürfen/müssen. sie wollen reisen, spass haben. mit ihrem mann hier und da.
alles machen was sie während ihrer jungfrauenphase sag ich mal nicht machen wollten/durften/konnten.
könnte das für den mann nicht langweilig sein, weil er das bedürfniss einfach gar nicht mehr hat alles nochmal zu entdecken?
und zum ende nochmal zum thema sexuelles: macht euch keine gedanken, das is wirklich nix besonderes. eben wie essen und trinken. mal schmeckts mal nich, mal is es versalzen mal is es gerade perfekt.
gibts nich dies "oh jungs ihr durftet ja alles und wir mädchen öhö öhö"
Dernière modification par AmiNiac ; 29/10/2007 à 23h57.
|