Afficher un message
  #6 (permalink)  
Vieux 28/10/2007, 23h35
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Trendfrisuren 2007/2008

Citation:
Envoyé par Ghzala Voir le message
Ich war gerade gestern beim Frisör und habe meiner Phanatsie freien Lauf gelassen
Der Frisör war auch Hijjab geeignet, d.h. ich war alleine in einem kleinen Raum mit einer Freundin von mir und eine Frisörin hat sich mir zugewandt. Hab mir wieder nen Termin machen lassen, das Projekt ist noch nicht vollendet
interesting!
und was ist es geworden?

ich glaub, das spektakulärste, was ich mal hatte nannte sich auf ganz wow "stars'n'stripes".
das waren vier verschiedene haarfarben (alles zusammenpassende gedeckte blond- und brauntöne, also ich sah nicht aus wie ein freak oder so) und verschieden gesträhnt.
naja gut, es wurden 5 haarfarben, weil die farbe nicht für den ganzen kopf gereicht hat lol
hat aber sehr gut ausgesehen und ich wurde auf der strasse angesprochen, wo ich das gemacht hab... ich sag nur "zu hause bei schwesterchen" *grins*