Afficher un message
  #5 (permalink)  
Vieux 28/10/2007, 23h29
Ghzala Ghzala est déconnecté
Hariya

Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle
AW: Trendfrisuren 2007/2008

Ich find die Ponys gerade total schön, aber nicht die normalen geraden sondern die etwas "spyciger" aussehen. Das soll einfach etwas abnormals aussehen und nicht so wie alle.

Ich war gerade gestern beim Frisör und habe meiner Phanatsie freien Lauf gelassen
Der Frisör war auch Hijjab geeignet, d.h. ich war alleine in einem kleinen Raum mit einer Freundin von mir und eine Frisörin hat sich mir zugewandt. Hab mir wieder nen Termin machen lassen, das Projekt ist noch nicht vollendet

Was Haare betrifft so hab ich voll die Phanatsien und liebe es zu experimentieren.
Ich schau mir einfach ein paar Frisuren an und bastle mir was zusammen. Also bei mir hats geklappt