Afficher un message
  #4 (permalink)  
Vieux 27/10/2007, 22h53
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Trendfrisuren 2007/2008

an haarfarben geht es eher natürlich zu, im herbst/winter neigen irgendwie alle mehr zu brünett...
mit möglichst natürlich aussehenden strähnen, die highlights setzen und nicht ein eigenleben entwickeln.
im extrem dazu sind dann wohl diese extremfarben IN, rot, blau, gelb, rosa.. wie wärs mit lila und weissen sternchen? lol

an haarschnitten... pony, egal wie lang, egal wie fransig.. also nix für mich
die haarlängen variieren, bobköpfe sind trend oder im kontrast eben lange mähnen, die sich dann so vielsagend "boho","gipsy" oder "hippie" nennen.. in anderen worten: locker, lässig, ungezwungen.

hochstecken tu ich meine haare irgendwie ganz locker, wie es grad so kommt und wie ich lust hab.
dazu kommt dann irgendein accessoire ins haar, schöne haarnadeln, haarband, irgendwas... aber nie too much eben.... mein persönlicher trend halt und auf gezwungene trends steh ich ja mal gar nicht.