gutes thema ya ghzala
ja ich denk trend dieses jahr sind aufjedenfall so kurzschnitt frisuren, wie victoria beckham würde ich sagen.
hmm zu farben?
also letztes jahr hatte irgendwie jedes mädchen schwarze haare, so ist es mir aufgefallen. aber dieses jahr färben die sich die irgendwie alle braun oder blond.
ich würde mir meine haare niemals blond färben, steht mir nicht, das weiß ich. und braun hab ich sowieso, find ich auch ehrlich gesagt am schönsten
hmm was ich auch niemals machen würde, ist meine haare kurz zu schneiden, so bis zu den schultern oder so auch nicht. ich liebe lange haare und für mich müssen meine haare lang sein. damit kann man viel mehr machen als mit kurzen haaren.
ich finde wellige haare schön oder lockig ( aber nicht zu krasse locken) so normale, auch finde ich glatte haare schön. ach ich finde alles schön lol
und zu hochsteckfrisuren, da ist es im gegenteil, ich finde nicht jede hochsteckfrisur schön. ich find es toll, wenn es eine ganz simple frisur ist, nicht viel schnick schnack (wie die das in tunis immer machen) dran.
ich hab noch so eine hochsteckfrisur von beyonce im kopf, das bild find ich leider nicht im internet, ich such aber weiter. diese frisur gefällt mir sooo sehr, dass ich sie in der nächsten hochzeit nchallah machen will

ganz simpel und total schön.
achja und ponys find ich auch schön lol. hab selber eins und ich glaub das bleibt immer in mode. manchen steht das sogar total gut.