| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| die pille als mann intressiert mich was für nachteile die pille für die frau mit sich bringt. ferner können wir uns auch unterhalten, ob verhütung oder familienplanung manns oder fraus aufgabe is. meist meckern frauen darüber immer selbst verhüten zu müssen, ich will wissen was daran so schlimm is ne pille jeden tag zu schlucken. danks |
| ||||
| AW: die pille meine freundin hat letztens behauptet, dass man von der pille unfruchtbar werden würde... irgendiwe kann ich das nicht glauben. was jedoch stimmt ist, dass es nach absetzen der pille eine weile dauert, bis sich der zyklus wieder reguliert, und dementsprechend dauert es auch, bis frau schwanger werden kann. |
| ||||
| AW: die pille die pille ist ein hormonmonster, das ist das problem... sie macht aber keinen unfruchtbar, das wär ja was... bei einnahme täuscht sie dem körper einfach so ne art schwangerschaft vor, so dass der körper aufhört eizellen zu produzieren und spermien nicht mehr in die gebärmutter reinlässt. man kann es ja so sehen, dass es nur die eine pille jeden tag ist, aber was die frau ihrem körper da so alles antut ist schon enorm. die meisten bekommen echt die merkwürdigsten nebenwirkungen, die pille an sich wird über die leber abgebaut, was ihr auf dauer auch nicht gut tut. ausserdem steigert sie das risiko eines gebärmutterkrebses. uuuuuuuund sie verhindert auch nicht, dass STD (sexual transmitted diseases) übertragen werden. es gibt übrigens auch die pille für den mann. wie wärs denn damit?
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: die pille Einige Pillen werden auch explizit wegen Haarausfall, Gesichtsbehaarung oder zur Akne tendierender Haut verschrieben wie zum Beispiel die Valette oder die Diane.Dabei ist interessanterweise die Empfängnisverhütung NUR eine Nebenwirkung.Möchte man also die Pille nur zu dem einen Zweck einnehmen, werden ebengenannte erst gar nicht verschrieben, zumindest nicht in Deutschland, in der Schweiz gelten andere Regelungen.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: die pille weil das die eine nebenwirkung hat oder wie? aber nun gut, is schonmal ganz informativ. |
| ||||
| AW: die pille ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ein absoluter feind gegen irgendwelche arten von pillen,tabletten ect, selbst bei kopfschmerzen leg ich mich lieber schlafen, von daher kam die pille niemals in frage jedenfalls vor der ehe nicht und und, wegen verhütung find ich wenn der mann lieber verhütet schützt auch vor krankheiten und man sollte das andere nur mit dem ehemann,und wenn man schon kinder bekommen hat,ja dann vielleicht pille Dernière modification par tahfouna ; 11/07/2008 à 23h31. |
| ||||
| AW: die pille naja anstatt der pille kann man auch sich zum schlafen hinlegen oder n apfel essen oder so. das funktioniert im grunde auch nur... nein, also ich denk kondome kann man nich mit pille ersetzen. das is wie du 90% nich mit 100% gleich setzen kannst. ich frag mich, wie schnell wirkt so ne pille, muss man also frau, muss frau die pille, ne lange weile bevor sie ins sexleben eintritt, nehmen? |
| ||||
| AW: die pille ne eine woche sollte reichen aber es gibt ja die dreimonatspritze die würde ich eher bervorzugen damit hat man nicht den stress jeden tag ne pille zu schlucken und die pille wirkt ja nicht wenn man z.b erbricht, durchfall bekommt,einen über den durst trinkt zu oder spät einnimmt von daher würde ich später eher die drei monats spritze nehmen |
| ||||
| AW: die pille also vorab, keine pille ist 100%, sie kann unterschiedlich und von frau zu frau andere nebenwirkungen haben und auch anders wirken, es gibt viele arten von pillen die auch unterschiedlich viele hormone haben, aber wie gesagt selbst wenn man die pille regelmäßig nimmt,kein alkohl oder andere arten von drogen regelmäßig konsomiert, ist sie nicht 100% und sie schützt auf jedenfall 100% nicht vor krankheiten. nebenwirkungen können sein, schlechte haut wie unreine haut und pickel können entstehen, gewicht kann zunehmen und und. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |