| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Die Flirtformel meine lieben damen! lieber amin, lieber ramzi... die nemesis, die liest ein buch... sein monaten schon und das ist ungewöhnlich lange schon für meinereiner, aber es hat zuuuu viele infos, die ich erstmal verdauen muss lol das buch ist echt, wie sagt man, es ist cool, wissenschaftlich zwar, aber verständlich, leicht zu verstehen und man macht nur "aaaaaaah" "ooooooooh" "coooool" also nur zu empfehlen lol das buch, von dem ich rede ist This One nun zum thema... heute sitz ich so in der bahn und versinke per buch in die liebeswissenschaften (es gibt doch echt flirtforscher auf der welt) und lande bei einem kapitel namens "Die Marionette namens Mann". da wurde mir als frau dann eröffnet, dass wir den mann lenken, drehen, wenden wie wir gerade bock haben lol fies irgendwie, aber wahr. ein flirtforscherteam hat frauenflirtverhalten genauestens untersucht und konnte dann mit 90%er sicherheit vorhersagen, welche frau angemacht werden würde, weil eben die damen der schöpfung viele viele signale aussenden. man lese: Envoyé par Bas Kast also wer nicht angesprochen werden will, sollte sich den hair flip verkneifen... mein neues lieblingswort ab jetzt lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Die Flirtformel das stimmt. khsara meine verschwörungstheorie haben die mir gelöscht za7 |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |