| AW: Belästigt! belästigung...
einmal im leben ist mir mal was richtig ekliges passiert als wir in einer relativ ruhigen gegend gewohnt hatten (familiensiedlung, reihenhäuser, keine befahrene strasse)
es war relativ spät und längst dunkel und ich sass im bus auf dem weg nach hause.
im bus war ein komischer typ, der mich die ganze zeit angestarrt hat... der war dann an der gleichen station mit ausgestiegen.
zu mir nach hause war das schon ein kleines stückchen und die gegend war relativ abgelegen, der ist jedenfalls hinter mir gewesen und mir war echt mulmig komischerweise.
"komischerweise" deshalb, weil es mir sonst nichts ausmacht, wenn jemand hinter mir läuft, aber in dem fall hatte ich echt ein merkwürdiges gefühl.
ich bin dann schneller gegangen, richtig gehetzt und bin irgendwie ganz schnell in unser haus rein. der typ hats nicht mitbekommen, weil ich um die ecke gebogen bin und ab da gerannt war.
zu hause (wir hatten ne parterrewohung) bin ich mit extremen herzrasen ans küchenfenster, wo längst die rollos unten waren und hab durchgeschielt.
der typ stand auf der strasse und hat sich suchend umgeguckt...
soviel mal dazu
und zu den anderen belästigungen... besorgt euch pfefferspray...
ich mein, ich hab zwar auch meinen "krass starken bruder" auf der schnellwahltaste vom handy lol
aber der wird so schnell nicht um die ecke sein, wenn man mal richtig bedrängt wird.
von daher pfefferspray immer griffbereit in der tasche haben, einmal tziiiiiiiiiiiiiisch in die augen und weg bist du.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |