Hmm schwierige sache, weil wie schon gesagt, jede situation unterschiedlich ist.
also ich werde hier in deutschland eigentlich gar nicht belästigt, außer letztens ohh gott das war in düsseldorf, ich geh zu einem marrokkanischen geschäft und will mir da was holen, aufeinmal merk ich nur wie ein marrokkaner die ganze zeit hinter mir geht, ich hab mir nix dabei gedacht und immer schön gerade aus geguckt und bloß nicht nach hinten, bin auch dementsprechend dann schneller gegangen weil er nicht grad nett aussah. und plötzlich hör ich so, wie er hinter mir pfeift und mich irgendwie ansprechen will, soo da hab ich schon echt angst bekommen, aber elhamdoullah hab ich genau in dem moment einen alten freund gesehen, den ich schon monate nicht mehr gesehen habe, puhh dachte ich mir, ich stand dann mit ihm ein paar minuten und wir sind zusammen zum bahnhof gegangen, der marrokkaner war dann plötzlich weg.
naja aber ich find die idee von ramzi gar nicht mal so schlecht mal mit dem bruder rauszugehen.
also ehrlich gesagt mach ich das immer in tunesien, leider werde ich dort ziemlich oft belästigt und gehe dann auch oft mit meinem großen bruder raus hehe :P sad9uni jeder respektiert ihn und haben zum teil angst sich mit dem anzulegen. der ist kein gangsta oder so, aber dadurch dass er ziemlich groß ist, haben die dort echt respekt vor dem.
und dort kennen auch die meisten meine cousins und mit denen ist auch nicht ganz zu spielen
ein wort von mir und die jungs dort sind platt haha.
ich glaub nämlich wenn es um die kleine schwester geht oder um die verwandte oder so, dann ist mit keinem jungen zu spaßen, besonders bei uns twensa 3ad.
ansonsten würde ich auch das schreien und eine reinhauen in erwägung ziehen. boahh soll mich einer mal angrapschen, ela manwarih el njoum fil 9ayla.
aber mal ehrlich, rabi yusturna. mit sowas ist echt nicht zu spaßen, besonders nicht mit stalkern, elotf ya rabi.